Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2008-06-02 03:02
ein katzenparadies (7pics)
der einzug von bhumipol und sirikit ist nun schon über einer woche her
- und ich denke, sie fühlen sich hier wirklich wie im katzenparadies

zunächst und zur eingewöhnung durften sie sich nur im kleinen zimmer aufhalten,
schon nach einem tag hatten sie die (für sie vorbereitete) fensterbank erobert

Photobucket

besonders praktisch ist es hier, dass die kätzchen die kontrolle nach zwei seiten haben - und hier halten sie dann wache

Photobucket

aber meistens wird ja doch geschlafen. der fernsehsessel mit dem superweichen
fell(-ersatz) wurde von den zweien als "die" ideale ruhestätte auserkoren

Photobucket

aber auch auf dem schoß der chefin kann man herrlich faulenzen und sich ewigkeiten das fell streicheln lassen

Photobucket

der platz ganz oben ist natürlich am beliebtesten, hier wird am intensivsten gestreichelt

Photobucket

aber man kann sich ja abwechseln

Photobucket

inzwischen getrauen sich beide auch schon ins übrige haus und erforschen alternative liegemöglichkeiten

Photobucket

doch das war eine zufällige und einmalige chance,
das schlafzimmer ist jetzt erst mal für katzen geschlossen
(bhumipol liegt hier übrigens unten unter dem bett, er hat wohl schon geahnt, dass es oben auf dem bett nicht erlaubt ist )

naja, wie schon oben gesagt, ich denke, die kätzchen sind hier ziemlich zufrieden

Good luck!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

16:55 19.06.2008
danke, @moritours, für deinen besuch im königlichen palast und deinen kommi ja, die beiden fühlen sich wohl und erkunden inzwischen auch schon ganz hoheitlich die nähere umgebung
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:57 19.06.2008
ein siamkönigspaar also - wie passend !
genauso scheinen sie sich auch zu fühlen...^^
und fenster - allzeit beliebtes "katzenkino"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:12 14.06.2008
hallo, liebe m., schön, mal wieder was von dir zu hören bzw. zu lesen
danke für deinen lieben kommi und ich hoffe, dir geht's super!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:02 13.06.2008
Glückwunsch, du Katzenpapa! Hübsche Tiere. Alles Liebe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:51 07.06.2008
danke, liebe @Rapunzel, für deinen kommi - und im nächsten tierheim warten schon kätzchen auf dich und jede/n, der sie mag
danke, liebe @kali, ja, das ging sehr schnell - und jetzt ist hier ihr zuhause
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:03 06.06.2008
fühlen sich ja schon sichtlich zuhause
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:03 05.06.2008
Oh jaaaaa,ich möchte auch so ein süßes Kätzchen haben zum kuscheln und lieb haben GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:18 04.06.2008
danke, liebe @enfusia, das finden wir auch
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:45 04.06.2008
Och mensch - wie goldig!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:37 03.06.2008
danke für eure lieben kommis. die beiden "kuschelmonster" genießen weiterhin das leben
und ja, liebe @Manyara, das katerchen wird entweder bhumipol oder auch kurz bummi gerufen, beides geht ganz liebevoll.
hallo @Rudelgurke, lange nicht in thailand/siam gewesen? bhumipol und sirikit sind dort könig (seit 1946!) und königin (seit 1950), sie war einstmals die schönste königin weltweit, naja, inzwischen sind beide ein wenig in die jahre gekommen - so wie unsere zwei felinen herrschaften
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:49 02.06.2008
Was bedeuten denn die Namen?
Hab ja zuerst an Medikamente denken müssen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:36 02.06.2008
Die beiden sind wirklich knuffig - da will man sich gleich eine schnappen und sich loskuscheln
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:26 02.06.2008
die sehen halt echt so richtig zufrieden aus...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:07 02.06.2008
Wohl genährt und kuschlig... Aber "Bhumipol"? Wirds auch so gerufen??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:18 02.06.2008
aww, wie wohl die beiden sich fühlen!
sind ja richtige kuschelmonster. wie schön, dass sie es auf ihre alten tage noch mal so schön bekommen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:43 02.06.2008
Wie immer sehr schöne Pix. Aber bei so einem schönen neuen Zuhause ist es ja auch kein Wunder wenn die beiden sich bei Euch wohlfühlen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
04:50 02.06.2008
Hihi.... die fühlen sich wahrscheinlich, als träumten sie... und wollen nun den schönen Traum so lange und intensiv wie möglich genießen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-02 03:02