Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » drahtseilakrobatin » Kommentare
19.04.2020 01:52:15 | von Lucky zu Neuer Laptop
5 außenaktive Musiker in der Straße, da hört man schon was! Bleib gesund und Good luck!
19.03.2020 02:54:03 | von Lucky zu Ich liege auf Eis
Dir eine schöne Zeit im Garten und gutes Wetter! Bleib gesund und Good luck!
17.03.2020 18:06:13 | von monalila zu Ich liege auf Eis
Ich fühle mich auch total leer. Ich glaube, es ist das Fehlen von Planbarkeit, was mich so belastet. Es fühlt sich so gar nicht an wie Ferien!
17.03.2020 08:07:32 | von Dream zu Unser Tag gestern
Nein, es "muss" nicht. Wir besuchen gerade auch keine Omas und Opas, obwohl die einen direkt nebenan wohnen und die Kinder täglich danach fragen. Viele haben hier leider immer noch nicht verstanden, worum es geht.
17.03.2020 02:40:02 | von Lucky zu Unser Tag gestern
Im Wald sollte genug Platz für alle Spaziergänger sein Und Eltern und "Kind", es muss halt ... Good luck!
15.03.2020 03:50:36 | von Lucky zu Update zu mir
Willkommen zurück! Ganz toll, hab mich sehr gefreut, als ich Deinen Namen bei meinen Kommis las Deine Aktivitäten bewundere ich Und ja, für Freiberufler ist Corona dramatisch - da tröstet es kaum, dass man nicht allein mit dem Problem "fehlendes Einkommen" ist. Daumendrück...
14.03.2020 17:43:30 | von monalila zu Update zu mir
Ich bin gespannt, was du noch so von dir erzählen wirst. Ich habe jahrelang Klavierunterricht gegeben und mir damit mein Lehramtsstudium (Englisch und Musik) finanziert. Ich hab das sehr gerne gemacht, zumal das deutlich weniger anstrengend ist als Schulunterricht und ich natürlich keine volle Ste...
22.03.2015 07:59:20 | von sid zu Bevor ich mit meinem Bericht f...
Wunderschön geschrieben
22.03.2015 01:37:32 | von rida zu Bevor ich mit meinem Bericht f...
Ganz toll geschrieben
26.01.2015 10:04:30 | von Havanna zu Meine beste Freundin ist tot....Meine Trauerverarbeitung....Eine Erinnerung an sie!
mein beileid
1 - 2 - >  >>  

Drahtseilakrobatin Offline

Mitglied seit: 06.08.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (7) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Chuck Spezzano, Geschenke, Hochsensible Persönlichkeit, Kochen, Likör Wein Aperitivs selbstgemacht

Statistik
Einträge: 8
Views 77