Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Drahtseilakrobatin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Drahtseilakrobatin
2020-03-16 07:43
Unser Tag gestern

Es war ein ungewohnter aber doch schöner Tag.

 

Normalerweise gehen wir Sonntags immer zum Essen und im Anschluss daran etwas spazieren und noch in ein Café. Gestern haben wir zu Hause gegrillt. Es gab leckere Steaks mit Pommes und gemischtem Salat.   Danach sind wir zum Wandern in den Spessart gefahren. Bei dem Wetter war das natürlich himmlisch. Wir haben auf dem Parkplatz viele Autos gesehen und schon Bedenken gehabt, dass das Abstand halten schwierig sein wird. Wir haben in der zweistündigen Wanderung aber nur wenig Leute getroffen. Ich war nach diesem Marsch ordentlich durchgeschwitzt. Daher kann ich mir dafür natürlich auch die Minuten beim Sport anrechnen. 

 

Zuerst wollten wir meine Eltern besuchen. Allerdings hat meine Mutter Vorerkrankungen, die ihr verbieten, zurzeit unter Leute zu gehen. Die Ärztin hat zu ihr gesagt, dass sie ab sofort alles was irgendwie geht vermeiden soll. Daran habe ich bei meinem Anruf natürlich nicht gedacht. Sie war schon sehr hin und hergerissen, was sie machen soll, weil wir einen Spaziergang vorgeschlagen hatten und eventuell  auch einen Kaffee im Anschluss. Es ist schon ein blödes Gefühl, wenn man seine Eltern nicht mehr sehen kann wann man will. Ich hoffe doch sehr, dass dieser Zustand nicht sehr lange andauern wird, und meine Eltern ihn beide gesund überstehen.

 

 

Kommentare

08:07 17.03.2020
Nein, es "muss" nicht. Wir besuchen gerade auch keine Omas und Opas, obwohl die einen direkt nebenan wohnen und die Kinder täglich danach fragen. Viele haben hier leider immer noch nicht verstanden, worum es geht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:40 17.03.2020
Im Wald sollte genug Platz für alle Spaziergänger sein
Und Eltern und "Kind", es muss halt ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Drahtseilakrobatin Offline

Mitglied seit: 06.08.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-03-16 07:43