Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » die_geisha » Kommentare
11.04.2006 13:37:15 | von Amy zu Erschöpfung
Ich kenn das Ich stell auch immer alleinige Besitzansprüche bei meinen besten Freunden
08.04.2006 15:06:06 | von zu Im Auge des Hurrikans
ich kann nachempfinden, wie es dir gerade gehen muss. in knapp einem monat schreibe ich mein abitur. und dann gehts raus ins wahre leben... anfangs wusste ich nicht, ob ich mich darauf freuen kann. oder eher angst haben sollte vor der ungewissheit, die mich erwartet. denn momentan lebe ich, genau...
01.04.2006 15:13:59 | von zu Jack's Rückkehr
viel glück für morgen :)
29.03.2006 15:05:00 | von zu Nichtigkeiten
jeder is mal schlecht gelaunt. kommt halt vor :) geschenke bekommen nicht ihren wert durch das preisschild. es muss von herzen kommen. es gibt nichts kälteres als ein noch so teures geschenk ohne hintergrund. find ich. und da bin ich mit dir absolut einer meinung. ansonsten sind geschenke ...
28.03.2006 07:23:04 | von Amy zu Nichtigkeiten
Ach.. es gibt Tage, an denen _muss_ man einfach mal bissig sein :D
26.03.2006 19:02:19 | von Amy zu Vendetta
Ich wollte mich nur mal als einer deiner Faves outen und dir sagen, dass ich deinen Schreibstil absolut toll finde :)
25.03.2006 16:48:33 | von zu Gesangspläne
was die abi-band angeht: trau dich! und hau sie alle um ja, man kann jeden moment sterben. aber, wie epikur sagte: warum angst vor dem tod haben? denn solange wir sind, ist der tod nicht. und wenn wir tot sind, sind wir nicht mehr. ironisch. vielleicht fragt er sich, warum um uns d...
24.03.2006 15:34:48 | von zu Wie man sein Leben zerstört
ich kann deine entrüstung nachvollziehen. keiner sieht gerne zu, wie die beste freundin sich in eine ungewisse zukunft stürzt, die vielleicht gegebenfalls ihr verderben heißen kann. denn ist es doch unsere pflicht als bessere hälfte unserer anderen hälfte zumindest die rosabrille der illusi...
23.03.2006 23:27:36 | von Drache zu Wie man sein Leben zerstört
hmm ziemlich krass
23.03.2006 00:01:45 | von zu Gefühlschaos
hey süße, es fasziniert mich die tatsache gerade, dass du anscheinend das selbe gerade durchmachst wie ich mit M. ... mich fasziniert sein kindliches wesen. seine unkompliziertheit und die leichtigkeit, mit der er durchs leben schreitet ohne auch nur eine spur naiv zu sein. er ist so gut wie da...
1 - 2 - >  >>  

Die_Geisha Offline

Mitglied seit: 14.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 25
Views 18017