Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Die_Geisha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Die_Geisha
2006-04-01 12:49
Jack's Rückkehr
An diesem ersten April fühle ich mich tatsächlich etwas , nun ja , durcheinander. . .
Gestern Abend war die große Generalprobe für das morgige Konzert angesetzt. Als ich dort erschien , standen die anderen Mitglieder schon dicht gedrängt und warteten darauf in den Saal gelassen zu werden , da die Band noch probte. So musste ich direkt an der Tür stehen bleiben. Die vielen Unterhaltungen der anderen hörten sich an wie das Summen in einem Bienenschwarm. . .Ich selbst war etwas missmutig und gelangweilt , da Nick und Ronda nicht beim Konzert dabei sein würden aus unterschiedlichen Gründen und ich mich mit den anderer zufriedengeben musste.
Plötzlich hörte ich wie hinter mir die Tür aufgeschoben wurde. Ich wandte mich um und war sofort wie vom Donner gerührt. Da stand Jack. . .
Es muss über einen Monat her sein , als ich ihn das letzte Mal gesehen habe. Doch es hat sich wirklich nichts geändert.
Ich finde ihn noch immer so anziehend wie damals , wieder auf diese seltsame , undefinierbare Weise.
Jedoch wurde , noch bevor ich irgendeine Begrüßung stammeln konnte , Jack von einem anderen Sänger in Beschlag genommen , nahezu aus der Tür wieder hinausgedrängt und auf eine Zigarette eingeladen.
Ich selbst blieb zur Salzsäule erstarrt zurück.
Danach begann die Probe. Ich habe bemerkt wie Jack sich zu mir umdrehte....Leider saßen wir etwas schräg versetzt , da ich ja leider nicht Tenor sondern Alt singe. . .^^
Nicht , dass ich ihn nicht ebenfalls dauernd im Auge gehabt hätte....
Dabei haben sich unsere Blicke mehrmals gekreuzt und jedesmal gab es so einen kleinen Stromstoß.

Ich bedauere es heute , dass ich nicht mit ihm habe reden können.
Ausgerechnet an diesem Abend war ich leider schon anderweitig verabredet ,was mir auch zum verhängnis werden sollte im Nachhinein.
Katharina , Mel , Phil und ich wollten noch ein bisschen die Pubs in der Stadt unsicher machen.
Da ich an diesem stressigen Tag noch nicht besonders viel gegessen hatte , wanderte mein fruchtiger Cocobanana-Cocktail auch direkt in die Blutbahn , wo er mir binnen kurzer Zeit heftigen Schwindel bescherte.
Phil war natürlich glücklich darüber jemanden gefunden zu haben , der mit ihm was Alkoholisches trank (Katharina ist da eher etwas , ich möchte sagen , braver eingestellt, und Mel musste fahren).
Er selbst hatte zu Hause eine schöne fettige Lasagne gegessen , sodass ihm der Alkohol nicht wirklich schnell etwas anhaben konnte.
Etwas später überredete er mich noch mit ihm einen Sekt - Orange zu trinken , was mir dann den Rest zu geben schien.
Kaum waren wir an der frischen Luft , setzte auch mein Schwindel wieder ein. Wobei ich noch immer klar denken konnte. Körperlich jedoch ging es mir nicht gerade bestens.

Zu hause dann legte ich mich in mein Bett und schlief sofort ein , um heute morgen mit einem deftigen Kater wieder aufzuwachen.
Nun ja , das soll mir eine Lehre sein.

Kommentare


unbekannt
15:13 01.04.2006
viel glück für morgen :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Die_Geisha Offline

Mitglied seit: 14.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-01 12:49