Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Die_Geisha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Die_Geisha
2006-03-27 21:35
Nichtigkeiten
Ein Tag voller mehr oder weniger unbedeutender Ereignisse geht zu Ende....Ich bin wirklich so müde......Aber nun gut:

Alles begann wieder einmal mit einem unsanften Weckruf meines Weckers.
Eine viertel Stunde später kroch ich aus meinem Bett , wie eine Schlange aus dem Korb eines Fakirs...
Eine halbe Stunde danach konnte ich mich schon wieder auf zwei Beinen halten. Nur das Gehen sah noch etwas seltsam aus.
Irgendwie schaffte ich es sogar in die Schule zu gelangen.
Mich wundert es ehrlich gesagt noch immer , wie ich mein Auto heil ans Ziel manövriert habe.
Anna war heute morgen wieder mit von der Partie...Die gesamte Autofahrt erzählte sie mir von ihrem Wochenende mit Matt.
Sie sei schön im Schwimmbad gewesen , sie seien shoppen gewesen. Tja. Matt hatte ihr unbedingt in jedem Geschäft Kleider und Schuhe kaufen wollen. Ein paar Schuhe sogar fast für 200 Euro....
Bitte denkt euch die letzten Sätze in einem langweiligen , leiernden Tonfall. So ungefähr hörte sie sich nämlich in meinen übermüdeten Ohren an....Eine Tortur.
Ich weiß ja nicht , was sie damit bezwecken möchte. Ob sie einfach nur angeben will . . .oder ich weiß auch nicht. Warum erzählt sie mir das nur alles?!
Mein Exfreund war doch ganz genauso. Über mangelnde Geschenke hätte ich mich beim besten Willen nicht beklagen können. Aber was ist der ganze Schrott schon wert....Schuhe für 200 Euro sind wohl kaum etwas extrem romantisches.
Versteht mich nicht falsch....aber ich habe etwas gegen Männer ,die ihre Frauen kaufen wollen , oder viel mehr in teuren Geschenken Liebesbeweise sehen. Das ist immer so oberflächlich.
Nun gut , eigentlich ist es eher die Schuld der Frauen ,die das gerne ausnutzen. . . Vielleicht bin ich auch nur selbst oberflächlich und auf das alles neidisch.....wer weiß.
Aber ich denke , meine Erfahrungen sprechen auch ein Stück weit für sich.
Immer wenn ich meinen Verflossenen zur Rechenschaft gezogen habe ( meistens nach einer aggressiven Auseindandersetzung) , kam er mir an wie undankbar ich doch wäre....er würde mir einfach alles schenken was ich nur haben wolle...was wäre er nicht für ein toller Kerl....

Ich merke , ich bin heute etwas bissig. Ich weiß auch nicht , vermutlich bin ich einfach nur müde.....Aber bevor ich ins Bett gehe , werde ich noch ein bisschen mit Enrico schreiben :) .

Ach übrigens....ich läute heute feierlich meine erste Diätrunde für dieses Jahr ein: Operation Bikini ist angelaufen. So fünf überflüssige Kilos dürften sich wahrscheinlich angesammelt haben.

Katharina hat heute einen leisen Verdacht geäußert ,dass Phil an ihr interessiert sein könnte.....aber das mag ich nicht...Phil is mein Sandkastenkumpel . Meiner. ( Ich bin heute wirklich bissig *kopfschüttel*)

Ich glaube ich mache an diese Stelle hier besser mal Schluss ,bevor ich noch anfange mit Beschimpfungen um mich zu werfen....

Kommentare


unbekannt
15:05 29.03.2006
jeder is mal schlecht gelaunt.
kommt halt vor :)

geschenke bekommen nicht ihren wert durch das preisschild. es muss von herzen kommen. es gibt nichts kälteres als ein noch so teures geschenk ohne hintergrund. find ich. und da bin ich mit dir absolut einer meinung.
ansonsten sind geschenke was wunderbares. ich krieg gerne geschenke, solange sie... eben von herzen kommen.
kleine aufmerksamkeiten eben. dabei denke ich nicht unbedingt an materielles. einfache gesten, die zeigen, wie wichtig man einem ist.

was phil angeht...
ich bin auch immer unheimlich eifersüchtig auf die "püppchen" meines besten kumpels. übrigens: ich lern am donnerstag seine neue flamme kennen. wie ich mich drauf freue...
klar, dass man seinen kumpel für sich haben will. aber vielleicht versteht man sich ja mit ihr... hm...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:23 28.03.2006
Ach.. es gibt Tage, an denen _muss_ man einfach mal bissig sein :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Die_Geisha Offline

Mitglied seit: 14.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-27 21:35