Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-07-04 17:06
KF Fotos, die 2.
Jep, noch Ne Fuhre Fotos. Und zwar von Christina´s Cam diesmal. Ich hab noch die vom Seidel auf´m Pc. Die kommen auch gleich. Aber die sind nicht so spannend, deshalb kommen erst die von Chrissy. Okay, ich hab jetzt nicht alle hoch geladen, weil einfach nicht alle hier rein gehören. Einfach, die etwas interessant sein könnten.
Dann fangen wir mal an (draufklicken):

Sandra auf der Hinfahrt. Jep, sie guckt etwas scheiße, aber das macht sie immer. Nya, sie könnte so schön sein, wenn sie nicht die Akte hätte. Aber da kann sie ja nichts für!

[Bild nicht gefunden]

Die kleine Süße Nina auf der Hinfahrt. Woooar, die ist soo schnuggelig!

[Bild nicht gefunden]

Das waren die Hochbetten im Zimmer von Nina und Co., aber unsere Sahen genauso aus. Nur, dass sie ein Stück auseinander geschoben waren!

[Bild nicht gefunden]

Das war der Blick aus Nina´s Zimmer. Genau raus vor die Jugendherberge. War schon schön da!

[Bild nicht gefunden]

Das hier ist die kleene Lisa ganz verschlafen!

[Bild nicht gefunden]

Hier kommen jetzt ein paar Bilder von Erfurt, die Christina gemacht hat! Die sind jetzt glaub ich nur vom Anger 1 - Das Zentrum sozusagen!

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Das hier ist der Festsaal des Rathhauses. Wir mussten da ja unbedingt rein. Nunja, da standen Stühle und da konnten wir uns ausruhen!

[Bild nicht gefunden]

Das hier ist unser Christina, die die ganzen tollen Pics hier gemacht hat! ^^

[Bild nicht gefunden]

B. beim schlafen! *loslach*

[Bild nicht gefunden]

Okay, und hier ein paar Klassenfotos. Vielleicht findet ihr mich ja. Ich seh mal wieder sehr, sehr intelligent aus. Verdammt, ich bin so unfotogen...

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Und hier noch mal unser Neues Traumpärchen: B. und Jenny. Die beiden sind sowas von süß.. *schmacht*

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Hier unsere beiden Lehrer. Links mein Klassenlehrer und rechts unsere Begleiterin. Total sweet die Frau! ^^

[Bild nicht gefunden]

Der Essenssaal... ^^ Ging noch weiter, aber das ist halt so ein Bild...

[Bild nicht gefunden]

Und hier noch Jenny, Lisa, Sven, Nina und Janine. Jep, die Clique... ^^

[Bild nicht gefunden]

Tags

reisen 

Kommentare

22:32 04.07.2005
Kann flame nur zustimmen, bist ganz und gar nicht unfotogen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:59 04.07.2005
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:48 04.07.2005
hab dich gefunden ^^ und ja, ich find nich, dass du unfotogen bist :P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-04 17:06