Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-07-03 12:45
KF Fotos, die 1.
So, ich hab schonmal Nen paar Fotos auf´m Pc. Die anderen dauern noch voll lange, bis die entwickelt sind - Das sind immerhin 8 Filme und somit 288 Fotos! ^^ Aber die bekommt ihr später auch noch zu sehen. Im Laufe der Ferien. Hier erstmal die, die ich mit der Digi-Cam gemacht habe. Mh Ja. Ist ja nicht so spannend, aber immerhin. Nya, der Bericht kommt dann Stückchen weise später... ^^
Hier erstmal die Fotos (draufklicken):

Ich auf der Hinfahrt. Maike wollte unbedingt auch mal fotografieren! Na gut...

[Bild nicht gefunden]

Pia auf der Hinfahrt, während alle hinten Karten gespielt haben, hab ich sie dann fotografiert, wie sie mein Buch liest!

[Bild nicht gefunden]

Christina, Maike und Sandra bei uns im Zimmer beim Karten spielen - Unsere Lieblingsbeschäftigung!

[Bild nicht gefunden]

Christina, Nina und Sandra wieder bei uns im Zimmer...

[Bild nicht gefunden]

Pia ganz elegant in der Bahn in Erfurt (Voll schöne Bahnen haben die da!!).

[Bild nicht gefunden]

Wir alle vorm Stadtmuseum. War irgendwie langweilig, aber was solls.

[Bild nicht gefunden]

Eine Maike, die keine Lust auf Fotos hatte!

[Bild nicht gefunden]

Pia und Lautaro zusammen auf der Rückfahrt. Zwischen den beiden hat sich was entwickelt über die Zeit im Schullandheim. Sie wollen es aber nicht zugeben!

[Bild nicht gefunden]

Lerch und B. auf der Rückfahrt. Das lief dann ungefähr so: "B. guck doch mal in die Kamara. Hallo?" *loslach* *lach-anfall-bekomm*

[Bild nicht gefunden]

Und dann nochmal zivilisierter...

[Bild nicht gefunden]

Tags

leben 

Kommentare

15:48 05.07.2005
Jep, das ist schon Nen Süßer... Aber leider nit meiner... *schnief*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:43 05.07.2005
Uh der B. hat ja voll das geile Lachen und eine Zahnspange *süüüüüüüüüüüss*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:08 03.07.2005
Eben! Ich sag nur: Wo die Liebe hinfällt... ;) :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:19 03.07.2005
Jep, sie ist wirklich total sü0... Aber er passt voll nit zu ihr. Sie ist voll die schlaue und er .. Naja.. Aber es ist ihre Wahl!! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:15 03.07.2005
Schnicke der gute, aber zu dünn.....sehr schöne fotos. Vor allem euer neues pärchen is ja super süüß!!!! Sie is voll die hübsche!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-03 12:45