Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-07-03 23:05
die Zimmer
Fangen wir mal mit den Jugendherbergen Zimmer an.
Also, wir kamen an und uns wurde gesagt, dass wir ein Fünfer und ein Sechser Zimmer haben. Passte also genau. Wir nahmen das Sechser Zimmer - Alles Hammer Geil! Erstes Problem also schonmal gelöst.
Bettenverteilung:

Dinah Oben // Miriam Unten
Sandra Oben // Maike Unten
Pia Oben // Julie Unten

Hat also alles super gepasst und jeder konnte da schlafen, wo er wollte!
Mh, das Zimmer ansich war sehr klein! Ziemlich voll gestellt. Der Tisch stand hinten in der Ecke, wo nur ein Stuhl hinpasst. Sehr praktisch gemacht, Leute!
Wir haben den dann inne Mitte gestellt und die Stühle drum rum. Von da an war dann gar kein Platz mehr dadrin. Immer unter oder über den Tisch und die Stühle musste man rüber. Aber es war schon cool.
Das Bad war wiederlich. Total nicht geputzt, als wir ankamen. Aber man konnte es aushalten. Allerdings war es winzig.
Die Dusche war total der schrott. Kennt ihr diese Duschen in Schwimmbädern, wo man immer auf den Kopf drücken muss, damit Wasser rauskommt? Genau so eine war das. Hattest immer für Zwei Minuten Wasser und dann nicht mehr. Sehr toll.. *hmpf* Aber ich habs überstanden. Nja, nach dem Duschen war dann das "Badezimmer" überflutet und man musste sich verbiegen um Wasser abzubekommen, aber es war schon ganz lustig. Man hatte nur die Heizung und ein Mini-Brett als Ablage und man musste mit Flip-Flops reingehen, weil immer alles unter Wasser stand. Eigentlich dachten wir das Reinigungskräfte zwischendurch das Zimmer sauber machen würde - Nee, nee, das durften wir selber machen. Nya, das haben dann Julie und Miriam gemacht. Nett von den beiden!
Es sah zwar immer aus wie ein Sau-Stall, aber es war irgendwie toll. *zurück-denk* Hachja...

Fotos bekommt ihr, wenn die entwickelt sind. Das kann dauern, aber dann bekommt ihr sie hundert Pro!

Tags

reisen 

Kommentare

17:55 04.07.2005
Uiii, das wäre ja mal genial!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:45 04.07.2005
mh, ich überlege grad, ob ich euch evlt. gesehen hab ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:45 03.07.2005
Ööhm, ich glaub mitten drin...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:34 03.07.2005
in welchem Teil von Ef wart ihr denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-03 23:05