Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-07-04 22:13
Dienstag Morgen (Bötchen fahren)
Fangen wir dann mal mit Dienstag Morgen an. Wir hatten wie immer Frühstück. Danach (Um 10h) wollten wir los zum Strand // Bötchen fahren. Da musste man von Hauptbahnhof ganz lange fahren - Mit so Nem Bus, der nur einmal die Stunde kam. Wir kamen also am Hauptbahnhof an und siehe da? Nächster Bus -> 40 Minuten. Wat Ne Geile Organisation... Aber das war ja mal wieder klar. Wir sind dann halt alle noch Nen bissle inne Stadt. Kurz nach Plus und innen 1€ Laden. Miriam hat so eine Singende Burzeltagsblume für ihre Schwesti gekauft und ich mein rotes Haargummi, welches ausgefärbt ist nachher. Das ganze Bett war voll rot...
Dann sind wir mit dem Bus zum Strand gefahren. Erst waren wir alle Bötchen fahren. Immer zu Fünft in ein Boot.
Wir waren:

Sandra
Pia
Miriam
Maike
Ich

War ja klar!
War so ein Paddelboot - Keiner von uns konnte paddeln, außer Miriam. Sie ist dann erstmal Nen ganzes Stück gepaddelt, während alle anderen weit von uns weg waren. Wir sind ganz allein da rum geschippert und haben uns dann treiben lassen. Alle anderen haben sich gerammt und sowas - Da hatten wir echt keine Lust drauf! Haben dann gelesen und Apfelringe gegessen und sowas. War schöööhn. Irgendwann hab ich dann mit Miriam gepaddelt. Sie hat mich ganz doll gelobt, weil ich das ganz einfach gelernt habe! ^^ *stolz* Irgendwann haben Sandra und Pia es zusammen probiert und wir sind nur im Kreis gepaddelt. Ich hatte so einen Lachanfall, dass Pia mich mittem Paddel Nass gemacht hat. Das hat sie dann zurück bekommen! Voll lustig - Das ganze Boot stand unter Wasser! ^^
Dann sind wir irgendwann zurück und haben ganz locker als erstes Boot angelegt.. *freu* Sandra ist fast ins Wasser gefallen. Das war so geil! Jep und dann sind wir halt schwimmen gegangen....

(Forsetzung folgt...)

Tags

reisen 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-04 22:13