Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-07-05 18:17
-- Einfallslos --
Morgen... Morgen ist es soweit! Jep - Der letzte Schultag... Wooar, dass es schon soweit ist. *staun* Herr KH hat heute gesagt, dass alle die, die sitzen bleiben das schon wissen - Sprich: Ich bin jetzt hundert Pro durch! *hüpf* Hammer genial! Freu mich voll - Werd nächstes Jahr dann auf jeden Fall von Anfang an mitarbeiten! Könnt mich ja zwischendurch mal dran erinnern...

[...Halbe Stunde später...]

Hab grade aufgeräumt. Mach ich oft - Also, während ich schreibe aufräumen oder Tv gucken gehen oder sowas. Weiß auch nicht warum, aber mir ist im Moment gar nit nach schreiben. Also, Klassenfahrt und sowas schon, aber nicht hier. Es passiert ja eh nichts wirkliches.

Jep, nunja... B. ist nicht da. Er ist bei Jenny. Mh, stört´s mich? Weiß nicht genau. Das überleg ich mir dann noch! ^^ War heute aber wieder ganz lustig mit ihm... Ich hab immer noch das Gefühl, dass er mich ab und an anstarrt, aber er ist ja mit Jenny zusammen... Einbildung ist auch eine Bildung!

Öhm, ich werd jetzt mal die Cds von der Klassenfahrt für die anderen brennen. Meine schönen Rohlinge... *schnief* Nya, hoffentlich vergessen die anderen morgen die Dinger nit! ^^
Kay, ich schreib dann vielleicht später nochmal...

Achja, ich hab den Bericht von heute Morgen grade nochmal auf ProSieben gesehen.. Woooar, ich liebe Alan!

Bis später,
Severine :)

Tags

leben 

Kommentare

20:11 05.07.2005
*heehee*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:43 05.07.2005
Ich würd die CDs morgen nur gegen Rohlinge rausrücken! Glaub mir, das hilft garantiert! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-05 18:17