Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-07-04 18:23
Montag Abend Nachtrag
Okay, ich hab in der Schule alle nochmal gefragt und hier kommt die Ergänzung zu Montag Abend.
Nach dem Abendessen sind wir noch in so einen Park gegangen. Der war ganz in der Nähe (Davon gibt es später auch noch ganz viele Fotos! ^^) und sind da erstmal rumgelaufen. Pia, Julie und ich sind vorne an geblieben, während die anderen schon total weit waren. Irgendwann haben B., Rudi und Nina uns dann gerufen, dass die anderen doch schon total weit weg wären und das wir langsam mal hinter her sollten.
Sind dann halt hinterher und haben mit bekommen, dass die ganze Klasse auf so einem Mini-Spielplatz saß. Kennt ihr diese Drehteile, wo man sich reinsetzt und halt drehen kann? Felix, B., Rudi, Nina, Lisa, Jenny und Co. haben sich da reingesetzt und Lerch hat die so schnell angedreht, dass Felix nachher gekotzt hat und Lautaro auch nachher. Hammer genial! Wir haben uns so krank gelacht.
Julie hatte dann ihre Tage und hat KH gefragt, ob sie zurück zur JH darf - Nur kurz. Bin dann einfach mal mit gegangen. Unterwegs haben wir uns über Burki und Co. unterhalten. Als wir dann da waren haben wir uns über Sex und sowas unterhalten. War voll lustig! Sind dann wieder zurück - Grade als uns die Hälte der Klasse entgegen kam. Die andere Hälfte ist dann mit KH da geblieben um noch etwas Fußball zu spielen. Jungen!
Yoar, das war´s für den Abend. Jedenfalls kann sich keiner mehr an noch was erinnern! Ich denke, wir haben noch Karten gespielt und sind dann schlafen gegangen - Ich bei Maike im Bettchen!

Tags

reisen 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-04 18:23