Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-07-05 19:26
Dienstag Abend (Fackelführung) 1
Nachdem wir zu Abend gegessen hatten sind wir los in die Stand gefahren, weil wir um 20h so ein Treffen hatten zu einer Fackelführung durch so einen alten Kriegsschacht. Sind dann halt da angekommen und der Typ hat erstmal was über die Geschichte von Erfurt erzählt. Langweiliger gings echt nicht.. Ach doch, die Frau von der ersten Stadtführung! Aber er kam echt nah dran! ^^
Egal... Irgendwann sind wir dann hoch zu der Burg, wo wir die Fackelführung machen wollten. Er hatte glaub ich 8 Fackeln oder so dabei. Es war dann so aufgeteilt: 1 mit Fackel -- 2 ohne -- 1 mit -- und so weiter.
Bei uns war es so:

Fackel: Dennis
Jenny
B.
Fackel: Julie
Ich
Maike
Fackel: Pia
Miriam
Sandra
...

Jep... Da drin war es total eng und ich hatte solche Platzangst. Er hatte vorher noch gesagt, dass die Leute mit Platzangst lieber draußen bleiben sollten, aber ich wollte schon mit rein. Es ging auch nachher wieder, aber schlimm war es zwischendurch schon! *zitter* Mhh, da drin war es auch ziemlich nass und total kalt.. *bibber* Alle hatten ihre Jacken nicht mit genommen, weil es ja draußen so warm gewesen war. Tjaps, ich hatte meine bei! Einmal (Ich hab mal wieder nicht aufgepasst.. *pfeif*) blieben alle stehen und ich rannte natürlich weiter gegen Julie, die B. fast die Haare abgefackelt hätte.. Huch!
Jede Zehn Meter waren Scheiß Stufen. Der Führer hat immer gerufen "Treppen Hoch" oder "Treppen runter" und wir durften dass dann immer weiter rufen. Hat sich bestimmt geil angehört!
Ich war schon froh, als wir wieder raus waren. Wieder Tageslicht. Bei den Bilder habt ihr auch ein paar von der Fackelführung dabei, glaub ich. Sind nicht so eine gute Quali, aber immerhin!

(Fortsetzung folgt...)

Tags

reisen 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-05 19:26