Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-07-03 22:57
KF Fotos, die 1.
So, ich hab schonmal Nen paar Fotos auf´m Pc. Die anderen dauern noch voll lange, bis die entwickelt sind - Das sind immerhin 8 Filme und somit 288 Fotos! ^^ Aber die bekommt ihr später auch noch zu sehen. Im Laufe der Ferien. Hier erstmal die, die ich mit der Digi-Cam gemacht habe. Mh Ja. Ist ja nicht so spannend, aber immerhin. Nya, der Bericht kommt dann Stückchen weise später... ^^
Hier erstmal die Fotos (draufklicken):

Ich auf der Hinfahrt. Maike wollte unbedingt auch mal fotografieren! Na gut...

[Bild nicht gefunden]

Pia auf der Hinfahrt, während alle hinten Karten gespielt haben, hab ich sie dann fotografiert, wie sie mein Buch liest!

[Bild nicht gefunden]

Christina, Maike und Sandra bei uns im Zimmer beim Karten spielen - Unsere Lieblingsbeschäftigung!

[Bild nicht gefunden]

Christina, Nina und Sandra wieder bei uns im Zimmer...

[Bild nicht gefunden]

Pia ganz elegant in der Bahn in Erfurt (Voll schöne Bahnen haben die da!!).

[Bild nicht gefunden]

Wir alle vorm Stadtmuseum. War irgendwie langweilig, aber was solls.

[Bild nicht gefunden]

Eine Maike, die keine Lust auf Fotos hatte!

[Bild nicht gefunden]

Pia und Lautaro zusammen auf der Rückfahrt. Zwischen den beiden hat sich was entwickelt über die Zeit im Schullandheim. Sie wollen es aber nicht zugeben!

[Bild nicht gefunden]

Lerch und B. auf der Rückfahrt. Das lief dann ungefähr so: "B. guck doch mal in die Kamara. Hallo?" *loslach* *lach-anfall-bekomm*

[Bild nicht gefunden]

Und dann nochmal zivilisierter...

[Bild nicht gefunden]

Tags

reisen 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-03 22:57