Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chie
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-04-23 15:25
Tanzabend Ramona und ich
Vor 18 Jahren - von Chie (DE) - Kommentieren
2006-04-23 15:21
Deutung Deutung zu "Ghosts" "Im Traum können die Geister von Verstorbenen dem Träumenden dabei helfen, die Angst vor dem eigenen Tod zu überwinden. Ein Geist kann das Bewusstsein, die Antriebe, Neigungen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Chie (DE) - Kommentieren
2006-04-23 15:19
Ghosts Letzte Nacht hab ich zwei geister in meinem Zimmer gesehen! Als ich um 1:15 im bett lag und langsam am schlummern war, war da eine tussi in rot. Dann bin ich aufgestanden und hab das licht im Flur ausgemacht, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Chie (DE) - Kommentieren
2006-04-20 22:22
Der Plan II Mein wunderbarer Plan ist aufgegangen :) Hier ein Teil unseres ICQ Gespräches *gg* Ich: Also mein Daddy fliegt am Samstag weg und dann bin ich mit meiner Mama alleine. Und die fährt nicht gern "mitten ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Chie (DE) - 1 Kommentar
2006-04-19 20:16
Der Plan Ich habe einen Plan und der ist garnicht mal so übel ;-)=) ;-)=) ;-)=) Am Samstag ist Tanzabend und ich weiß noch nicht, wie ich danach nach Hause kommen soll, weil mein Vatter nicht da ist und ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Chie (DE) - 1 Kommentar
2006-04-19 12:10
Deutung Deutung von "Der päpstliche Tod" "Je nachdem, welches Bild Sie sich von ihm gemacht haben, empfinden Sie ihn jetzt im Traum entweder als gütig oder als verurteilend." "Sehen Sie eine Kanonenkugel, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Chie (DE) - 2 Kommentare
2006-04-19 12:04
Der päpstliche Tod Letzte Nacht hab ich erst garnix geträumt. Um 9:00 bin ich aufgewacht und hab das Radio eingeschaltet. Dort wurde über Papst Benedikt berichtet, der heute ein jahr im Amt ist. Ich bin währenddessen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Chie (DE) - 1 Kommentar
2006-04-18 21:31
Tag 16 Frühstück: Rosinenbrötchen,Osterlamm Mittag: Miracoli, 1/2 Schnitzel, Apfel Abend: Apfel,Tomatensalat, Brötchen
Vor 18 Jahren - von Chie (DE) - Kommentieren
2006-04-17 21:29
Tag 15 Frühstück: 1/2 Brötchen, Osterlamm,Ei Mittag: Hühnerfrikase,Kuchen Abend: Eier,Joghurt
Vor 18 Jahren - von Chie (DE) - Kommentieren
2006-04-17 12:51
Good Night... Chie um kurz vor 4:00 vorm PC (bin dann eine Std später ins bett ^^ )
Vor 18 Jahren - von Chie (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 288
Views 164956