Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2006-06-18 19:19
Ein typischer Sonntag?
Nein, bis jetzt ist es keinesfalls ein typischer Sonntag.
Heute Morgen haben mich meine Eltern bzw. mein kleiner Bruder mal ausnahmsweise ausschlafen lassen, obwohl um 9:30 die Fliesenleger für's Wohnzimmer kamen.
Dadurch wurde ich dann etwas wach, hab aber noch ne Stund eim bett rumgelungert und bin dann um 10:45, als die Fliesenleger gerade weg waren in die Küche und hab mir ein Brötchen geschmiert und einen Kakao getrunken.
Danach hab ich erstmal beim Schränke rücken geholfen, weil bis jetzt nur die Hälfte der Fliesen für's Wohnzimmer verlegt sind.
Hab danach, wie jeden Sonntag, die Bäder geputzt und wollte eigentlich danach direkt duschen, hab's aber irgendwie verplant.
Um 14:00 hab es Mittagessen....mein großer Bruder hatte gekocht.
Es gab Steaks, Spargel und Kartoffeln. Das war echt sagenhaft lecker, auch wenn ich jetzt sicher nach Knoblauch rieche *grins*
Hab mir nachmittags eine dumme Serie nach der anderen reingezogen ("Jung,Sexy,Sucht","Instant Star", "Made" und "The Simple Life" sind nur ein paar davon)
Irgendwie hat mir heute auch "Newlyweds" gefehlt, das lass ich sonst Sonntags immer nebenbei flimmern.
Kommt das etwa nicht mehr, oder hab ich es einfach verpasst??
Um 16:15 hab ich mich in der Werbepause von "Made" dann doch dazu durchgerungen, unter die Dusche zu hüpfen.
Promt ruft mein Vater an und will, dass ich die Spülmaschine ausräume.
Das hab ich dann auch nach dem duschen getan und hab dafür ein nttes "Danke" bekommen. (Was ist los, das kann doch nicht sein, dass mein Vater mir dankt??)
Außerdem kam heut mein großer Bruder (also nicht der, der vorhin gekocht hatm der wohnt noch hier ;) ) wieder zu Besuch, weil der uns beim renovieren hilft....das freut mich sehr, weil ich den total gerne mag und den so selten sehe.
Ich werd jetzt gleich mal meinen Pony glätten, weil mein Glätteeisen schon seit ner Stunde eingesteckt ist (ohweh, die Stromrechnung sollte ich zerreißen) und heute Abend guck ich dann "Was Mädchen wollen" im TV.
Den hab ich zuletzt vor einem halben Jahr mit Freundinnen bei meinem 16.Geburtstag geschaut.
Als der im Kino war, haben meine Mama und ich den gesehen, glaub ich.
ich war noch garnicht oft mit der im Kino *überleg*....Ich war in "Was Mädchen wollen", "Harry Potter und der gefangene von Askaban", "Goodbye Lenin", "Freaky Friday" und "Harry Potter und der Feuerkelch".
Pff, wird ja wohl mal wieder Zeit für einen schönen "Mutter-Tochter-Abend".
So ich hör jetzt mal auf für heute und hoffe, dass mein geschreibsel auch endlich mal kommentiert wird.
Welcome to my world!
Chie

Tags

leben 

Kommentare

19:56 18.06.2006
Na klar, wird das kommentiert.
Tolles Layout.
Wünsche dir noch viel Spaß beim Film heute.
Liebe Grüße
eledol
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-18 19:19