Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2006-04-19 12:04
Der päpstliche Tod
Letzte Nacht hab ich erst garnix geträumt.
Um 9:00 bin ich aufgewacht und hab das Radio eingeschaltet.
Dort wurde über Papst Benedikt berichtet, der heute ein jahr im Amt ist.
Ich bin währenddessen wieder eingeschlafen und hab vom Tod meiner Tante geträumt. Sie ist jetzt zwar schon 5Jahre mit und ich wunder mich total, dass ich das jetzt verarbeite.
Hab dann geträumt, dass ich heulend durch die Stadt laufe und der Papst an mir vorbei fährt.Plötzlich habe ich etwas hartes auf den Kopf bekommen (der Papst hat eine riesige Kanonenkugel auf mich geworfen)
Ich bin dann noch zu einem Mann, der da stand getaumelt und der hat mich dann zum Arzt gebracht.
Dort saß meine Mama und meinte:"Irgendeinen Grund muss der Tod gehabt haben"
Ich hab angefangen zu heulen und meine Knie an mich rangezogen.
Dann bin ich aufgewacht und hatte wirklich Tränen in den Augen.

Tags

Kommentare

12:11 19.04.2006
komischer traum
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-19 12:04