Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Chie
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-05-19 23:58
Escape Letzte Nacht hab ich von einem Strandurlaub in Italien geträumt...mit einer Jugendgruppe. Wir hatten gerade Spass am Strand, da wurden wir auf ein Cabrio aufmerksam. Das Cabrio stand auf einem Felsen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Chie (DE) - Kommentieren
2006-05-16 15:20
Tanzabend II Hab heute neue Fotos vom Tanzabend bekommen *freu* Chie und Winni tanzen: Chie und Mona tanzen: Chie "mit" Kevin: Chie
Vor 18 Jahren - von Chie (DE) - 4 Kommentare
2006-05-14 20:28
@Freundin Ich dachte, ich schreib auch mal kurz nieder, was in letzter Zeit so vorgefallen ist. Ich bin so depri, dass ich mich garnicht traue, das erlebte aufzuschreiben :( Er hat mich ausgenutzt und ich war ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Chie (DE) - 2 Kommentare
2006-05-12 20:42
Hund und Chie cute :) Ein Abschiedsküsschen :( skeptisch?ich?nööö....
Vor 18 Jahren - von Chie (DE) - 6 Kommentare
2006-05-07 20:46
Tanzabend Fotos von gestern! Chie und Ramona: Chie und Vanessa: Chie und Winni: Chie:
Vor 18 Jahren - von Chie (DE) - Kommentieren
2006-05-06 20:35
Haare Neuer Haarschnitt und neue Farbe... VORHER: NACHHER (Schnitt): NACHHER (Farbe):
Vor 18 Jahren - von Chie (DE) - 5 Kommentare
2006-05-05 14:45
Frühling! Chie im Garten mit der ,seit Mittwoch,typischen Frisur :D Chie mit Dackel *süß*
Vor 18 Jahren - von Chie (DE) - 1 Kommentar
2006-05-05 12:05
Tokio Hotel o.O TOKIO HOTEL!!! Ich bin hier durch die Stadt gefahren und auf der Kreuzung hab ich diesen typen mit den dreads...wie hieß der noch, ahja Tom aufm Fahrrad getroffen und seinen Bruder (war aber nicht der ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Chie (DE) - 1 Kommentar
2006-04-30 21:14
This Love Also ich war gestern tanzen und mir war so langweilig, da haben Miri und ich beschlossen, dass ich mit zur Oberstufenfete gehe... Bin dann um 18:30 mit Mel,Thomas und Miri nach Hause und hab meine Mama ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Chie (DE) - 1 Kommentar
2006-04-26 21:35
Der Plan III Tanzabend war cool, Plan ist voll in die Hose gegangen ich bin zu schüchtern...mensch ich bin sooo ein Trottel o.O
Vor 18 Jahren - von Chie (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 288
Views 164985