Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chie
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-06-24 16:32
It drives me crazy Mein Internet spinnt zurzeit rum ,deswegen gibts nur kurz ne Zusammenfassung von Donnerstag und Freitag. Donnerstag Heute musste ich schon um 8:00 in der Schule antanzen, obwohl ich normalerweise erst ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Chie (DE) - Kommentieren
2006-06-21 22:29
wie grauenvoll Heute früh hab ich doch nicht länger geschlafen, sondern bin um 6:45 aufgestanden. So konnt ich aber nach dem Frühstück noch was online gehen. Dafür durfte ich mir von meine Mama anhören, ob ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Chie (DE) - Kommentieren
2006-06-20 21:58
Relax-Dienstag Normalerweise hasse ich Dienstage, was am Unterricht und der Mathenachhilfe am Nachmittag liegt. Heute wars aber für einen Dienstag noch ganz ok. In Päda hab ich mehr oder weniger nicht aufgepasst,denn ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Chie (DE) - Kommentieren
2006-06-20 21:36
Lehrersprüche (Best of) Sprüche, die Lehrer und Schüler an unserer Schule bis jetzt gebracht haben.... in den eckigen Klammern stehen Kommentare von Andy und mir.... ---------------------------------------------------------------------------------------- ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Chie (DE) - Kommentieren
2006-06-19 20:26
A nice Monday Was für ein schöner Montag. Nach meiner grässlichen Nacht (hatte einen Alptraum nach dem anderen....siehe "Dreams are my reality") wurde ich um 8:15 von alleine wach und bin dann auch sofort aufgestanden ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Chie (DE) - Kommentieren
2006-06-19 10:45
Football's coming home Yeah, wie niedlich ich da doch aussehe...als wär ich 12 ;) (Das Foto entstand einen Tag vor dem WM-Eröffnungsspiel)
Vor 18 Jahren - von Chie (DE) - Kommentieren
2006-06-19 09:03
Apokalypse wann anders... ich saß vor der schule mit Julia und dem betrunkenen Marco auf dem >Feld. Dann kam so ein Propeller Flugzeug und Julia meinte, das ist ein Tankflugzeug, welches nach Mariuhana riecht xD Wir hatten Angst, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Chie (DE) - Kommentieren
2006-06-18 22:30
Was Mädchen wollen So der Film ist zu Ende und ich hab ihn jetzt schon zum 3.Mal gesehen ^^ Ich find den eigentlich ganz putzig, obwohl mir die Hauptdarstellerin nicht wirklich gefällt (die war neulich bei den Mtv Movie ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Chie (DE) - Kommentieren
2006-06-18 19:19
Ein typischer Sonntag? Nein, bis jetzt ist es keinesfalls ein typischer Sonntag. Heute Morgen haben mich meine Eltern bzw. mein kleiner Bruder mal ausnahmsweise ausschlafen lassen, obwohl um 9:30 die Fliesenleger für's Wohnzimmer ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Chie (DE) - 1 Kommentar
2006-06-08 19:16
Sorry ^^ Tut mir echt leid, dass ich soo lang nicht mehr geschrieben hab! Hier jetzt aber neue Sachen, die ich gekauft hab (jeweils die Oberteile :D )
Vor 18 Jahren - von Chie (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 288
Views 164781