Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chie
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-01-19 21:21
hmm....schwer Huhu! So, das wars. Vonwegegn, 2Wochen Pause. Nein ich hab grad wieder geritzt. Und das weil meine Eltern sich wieder gestritten haben. ich halt das nicht aus. Erst früher bei meinen Eltern und jetzt ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Chie (DE) - 1 Kommentar
2005-01-19 09:24
Breathe Easy Hi ihr! Nein, ich bin nicht in der Schule;) Warum?! Ich habe im Englischunterricht keine Luft mehr bekommen!!! Mir liefen tränen übers gesicht und ich bin erstmal rausgegegangen. Meine freundin Kim ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Chie (DE) - Kommentieren
2005-01-18 15:43
A day wirhout you! ARGHHH!! Was für ein tag! Erstmal wach ich auf und bin total verschnuft -.- Dann sitzt meine freundin Stephie nicht im Bus (dabei hat sie mir gestern gesagt,dass sie auch zur zweiten hat ;) ) Und dann ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Chie (DE) - Kommentieren
2005-01-17 21:51
Blut Dear Diary! Am 28.2.02 ist meine Mutter in die Psychatrie gekommen und ich in meine erste Pflegefamilie. am 5.11.02 habe ich, gezwungernermaßen, die Pflegefamilie wechseln müssen. 2003 hab ich angefangen, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Chie (DE) - 21 Kommentare
2005-01-17 20:18
STORY's ( I ) Das hier ist kein Brief sonder eine kleine Handlung im Unterricht xD >>Marco und Vany>> Vany geht um 9:25 im Religionsunterricht zum Mülleimer: Hr Winkelmann(Lehrer): "Also, Vanessa, dass hätte ja ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Chie (DE) - Kommentieren
2005-01-17 15:48
Shadow Heute war wieder Schule. In der Pause hab ich markus gesehen. Aber erst zum Ende der 1.Pause und da war er grad mit seiner Freundin am knutschen *grml* In der 2.Pause dacht ich wieder, er würde mich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Chie (DE) - 4 Kommentare
2005-01-16 20:00
Einleitung! Das hier wird ein Diary, in dem ich briefe von freundinnen und mir, die ich irgendwann mal in der Schule geschrieben hab veröffentliche. Vielleicht interessiert euch ja unser Geschwafel. Ist manchmal ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Chie (DE) - Kommentieren
2005-01-16 17:52
Andreas oder Markus?! "Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr" Wie wahr, wie wahr. Da verknallt man sich und dann ist es auch wieder scheiße:( Also MARKUS ist ein typ aus meiner Schule. Süß, aber ein Arschloch. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Chie (DE) - 6 Kommentare

<< - < - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 -

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 288
Views 164783