Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2006-06-30 23:07
'54,'74,'90,2006
War das ein Spiel!
Ich hatte so eine Angst, dass uns die Argentinier platt machen und nach dem 1:0 hätt ich beinahe geheult.
Aber ich stand da und hab gedacht:"Wir dürfen nicht verlieren,nein nein nein!"
Immerhin haben wir uns alle schön mit Fahnen für den Urlaub in Portugal zugedeckt, das wär peinlich, wenn wir jetzt schon draußen wären, wo wir doch morgen erst fahren.
Wie dem auch sei: Diese WM begeistert mich, diese Mannschaft begeistert mich.
WM for the girl war gestern, WM für Chie ist heute ;)

Morgen gehts um 6:00 ab nach Portugal...vielleicht kann ich mich mal von da melden, ansonsten schreib ich wieder ab Mitte August...
Lieben Gruß!
Chie

P.s.: ...mit dem Herz ind er Hand und der Leidenschaft im Bein, werden wir Weltmeister sein...

Tags

leben 

Kommentare

03:05 01.07.2006
Hey,
ich wünsche dir viel Spaß in Portugal und eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
eledol
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-30 23:07