Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Chica » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chica
2004-07-14 15:02
Jonna über mich:
Der Text steht auf Jonna's HP über mich, ich hab mich voll gefreut:

"So, du süße Maus… Ich weiß, und du auch, dass unsere Freundschaft irgendwie n bissl strange ist. Es gibt Zeiten, in denen wir so hammer auf einander hängen, das uns fast die Luft wegbleibt, und dann gibt es Zeiten, in denen wir eher weniger miteinander zu tun haben. Aber egal, welche "Zeit" wir grad haben, ich weiß immer, dass du für mich da bist, und das ist so´n super Gefühl, danke an der Stelle mal dafür. Ich bin wirklich froh, dass ich dich hab, und wir uns immer noch so gut verstehen. Aber wahrscheinlich verstehen wir uns einfach so gut, weil wir uns kennen, wer weiß…
Ich hoffe du weißt, dass ich einfach immer, und das echt bedingungslos, für dich da bin, um dir mal zuzuhören oder um dich einfach mal zu knuddln. So, ich will´s jetzt aber nicht übertreiben.
Hab dich lieb!!! "

Ich weiß, dass du das wahrscheinlich niemals lesen wirst, Jonna, da nicht mal du was von dem Tagebuch weißt, aber trotzdem:
DANKE *knutscha*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chica Offline

Mitglied seit: 18.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-14 15:02