Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chica » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chica
2004-08-16 22:59
Dear, dear diary...
...
I wanna tell my secrets
'Cause you are the only one
That I know will keep them
...

Ich hab aber schon ganz schön lange nicht mehr geschrieben, aber ich hatte voll keine Zeit, andauernd war ich beschäftigt. Und das, obwohl gar nicht so viel passiert ist.
Aber, ich werde jetzt nicht versuchen hier die Lücke zu schließen, ich kann mich eh nicht mehr erinnern, was so alles passiert ist in den drei Wochen. Grob gesagt, ich hatte jeden Tag Besuch, war keinen Tag alleine. Meistens war David da, wechselweise auch Hanne, Sascha, Sarah und Jonna. Und zwei neue Personen sind in mein Leben getreten: Steffi und Daniel. Wie blöd sich der letzte Satz anhört! Na ja, egal. Jedenfalls ist die Steffi eine echt Nette, sie wohnt bei David im Haus und der hat sie irgendwann einfach mal mitgebracht. Ihren Freund, Daniel, hat sie dann mitgebracht. Die beiden sind beide 18 und seit etwa 1,5 Jahren zusammen. Wieso ich das überhaupt erwähne... Irgendwie macht sich der Daniel voll an mich ran, ständiges, „zufälliges“ Berühren, also, an der Hand, am Arm, am Knie... und seine Kommentare, wenn er dann den Arm um mich legt oder so. Ich mein, ich fühl mich echt geschmeichelt, weil er echt voll nett ist und außerdem auch nicht schlecht aussieht, aber er ist mit Steffi zusammen und deshalb kann ich da ja nicht drauf eingehen, das geht einfach nicht. Das wäre unter aller Sau, oder nicht? So was mach ich nicht... Wäre Daniel jetzt solo, das wäre schon was ganz anderes, der ist irgendwie voll mein Typ. Nein, nicht drüber nachdenken.
Aber, zumindest bin ich über Christian hinweg. Ich hab ihn heute, zum ersten mal seit langem, wieder gesehen. Wir haben ihn bei McDonald’s getroffen, der war voll unstylish und voll unfreundlich. Er hat zwar gegrüßt, aber unfreundlich war er ja trotzdem. Blöder Kerl. Der ist mir gerade echt egal.
Sascha liegt im Krankenhaus, der hat den Blinddarm entfernt bekommen. Aber am Mittwoch wird er wieder entlassen, wird aber auch Zeit. Am Sonntag haben Sarah, David und ich was mit Hendrik gemacht. Hendrik ist total groß und eigentlich voll gutaussehend, aber leider erst 14, auch wenn man ihm das überhaupt nicht ansieht. Aber der ist trotzdem irgendwie unter meinem Niveau, ich gebe mich doch nicht mit 14jährigen ab. Ich arrogante Zicke!
Ich muss wieder Schluss machen...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chica Offline

Mitglied seit: 18.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-16 22:59