Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Chica » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chica
2004-07-15 22:38
Stiven und Lore
Salut
Mein Tag heute war ganz cool. Erst waren zwei Stunden in der Klasse von Frau Fischer. Das war aber voll langweilig, finde ich, in den Klassen, wo wir „immer“ sind, ist das viel toller. Wir sind in der Pause dann zur Ellen gegangen und Stiven kam angerannt, hat mich umarmt und gesagt: „Ich hab dich so vermisst.“ Wie süß ich das fand. Aber andersrum bringt mich das auch wieder zum Nachdenken. Die Familie muss völlig kaputt sein. Loredana und Stiven sind von zwei verschiedenen Vätern, mit dem zweiten ist die Mutter aber auch nicht mehr zusammen, die hat schon wieder einen anderen geheiratet. Das heißt, die Kinder haben einen anderen Nachnamen als sie. Dann sind, laut Ellen, die Eltern beide Alkoholiker, kümmern sich gar nicht um die Kinder. Außerdem ist Loredana ja auch so ruhig in letzter Zeit. Hab ich ja letztens schon drüber nachgedacht. Ich hab Ellen dann mal drauf angesprochen, und die meinte: „Ja, die Lore gefällt mir gar nicht in letzter Zeit, da ist zu Hause was vorgefallen, das schwör ich dir.“ Ich mach mir irgendwie voll Sorgen um die. Am liebsten würde ich die beiden hin und wieder zu mir einladen und mich um die kümmern, die sind mir schon voll ans Herz gewachsen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so eine Bindung zu den Kindern aufbauen würde. Dann waren wir in der Klasse von Herrn Paschke, dem Martin, wie er sagte. Das war dann schon eher wieder ganz lustig, wir haben den Kindern geholfen beim Rechnen und Malen, die sind auch voll knuffig gewesen, aber am Liebsten bin ich echt bei der Ellen, in der 1d. Ich überlege ja wirklich, die Kinder ab und zu mal besuchen zu gehen. Na ja, mal schauen, wie das im nächsten Schuljahr so wird.
Heute Nachmittag war Jonna bei mir, seit langem mal wieder. War ganz lustig, wir haben uns unterhalten, war mal wieder richtig toll. Ansonsten habe ich nichts besonderes gemacht, ein bisschen telefoniert und relaxt, ganz viel geschlafen :)
Ich mach dann auch mal wieder Schluss
Au revoir

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chica Offline

Mitglied seit: 18.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-15 22:38