Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chica » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chica
2004-07-14 14:52
Hallo?!
Huhu
Ich bin in letzter Zeit irgendwie etwas nachlässig mit den Einträgen. Aber, egal, passt halt nicht anders im Moment.
Bald sind Ferien und meine Eltern mit meinem Bruder drei Wochen im Urlaub. Das finde ich voll toll, ich mein, nicht, dass mich meine Eltern irgendwie einschränken würden, aber im Moment bin ich gerne ohne die Verpflichtung, irgendwem Bescheid sagen zu müssen.
Ich werde mich irgendwann mit Sebastian treffen. Wir gehen dann ins Kino oder so. Auf dem Foto, dass er mir geschickt hat, sah er ja echt süß aus. Eigentlich mach ich so was ja nicht, also, mich mit Typen aus dem Internet verabreden, aber, ich finde, ich könnte mal ein bisschen was riskieren. Vielleicht wird daraus ja endlich mal was, mir fehlt das voll, jemand zum knuddeln und lieb haben. In letzter Zeit ist das echt so, dass ich oft daran denke, wie toll es wäre, jetzt jemanden zu haben, wo man sich einfach fallen lassen kann. Mir geht’s zwar nicht schlecht, aber trotzdem. In einer Beziehung ist es immer schöner als ohne Beziehung. Also...
Das Praktikum ist schon bald wieder zu Ende. Noch vier Arbeitstage. Das heißt, ich sehe „meine“ Kids nur noch ganz selten. Die sind mir jetzt schon voll ans Herz gewachsen. Ich werde die bestimmt voll vermissen. Vielleicht kann ich das ja so einrichten, dass ich hin und wieder mal die Klasse besuche. Aber, nicht so, dass das eine Verpflichtung wird. Heute haben wir nicht ganz so viel gemacht. Zwischendurch habe ich eine Hausaufgabenbetreuung von Zweitklässern gemacht, die Kids von der Steffi, die ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben, durften nämlich nicht am Sportunterricht teilnehmen und dann haben wir uns in einen Raum gesetzt und gerechnet. Zumindest einige von den 8. Die Mädels waren eigentlich alles fleißig, zwei Jungs haben auch selbstständig gerechnet, aber drei Jungs musste ich echt ermahnen, andauernd. Einen habe ich dann an einen Einzeltisch gesetzt, dann hat der auch schon mal gerechnet. Als der fertig war, kam dann der nächste an den Tisch, der dritte hat gar nichts gemacht, auch nicht, als ich es ihm erklärt habe. Tja, das musste ich dann halt der Frau Meschkat sagen, auch wenn mir das Leid tat. Ich lass mir ja nicht auf der Nase rumtanzen, wer bin ich denn? Die Ellen meinte dann, ich hätte ein Talent als Lehrerin, das hätte ich gut gemacht. Da war ich ganz stolz. Ich hab auch ihren Matheunterricht übernommen, als sie mal kurz telefonieren musste und die Kinder waren alle ganz artig. Die sind auch echt total lieb. Zwei von den Mädchen machen mir Sorgen, die sind ganz still und verschlossen, aber noch nicht die ganze Zeit, erst seit ein paar Tagen. Na ja, dann muss ich mal nachhören, was da los ist. Aber ganz einfühlsam. Weil die so klein und zart sind, die sehen so zerbrechlich aus...
Ich mach dann auch mal wieder Schluss
Ciao, Ciao

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chica Offline

Mitglied seit: 18.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-14 14:52