Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chica
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-08-24 20:34
Schreckliches Erwachen!! Gestern war es ja nun wirklich sehr schön mit Dennis... aber als ich heute morgen aufgestanden bin war schon wieder alles komisch. Er hat die ganze Zeit an dem Laptop seiner Schwester rumgebastelt, weil ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Chica (DE) - Kommentieren
2008-08-23 20:34
Nicis B-Day... und dazugehörige Ängste Dennis hat sich die ganze Woche über nicht auf meine Nachricht geantwortet...klasse! Aber nicht mit mir denk ich mir. Ich geh trotzdem super gestylt zu Nicis B-day! Das wäre ja gelacht. Man ich hab ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Chica (DE) - Kommentieren
2008-08-22 17:50
Gedanken... Heute waren die Weiber wieder zu Besuch, um das Fotobuch von Micha fertig zu machen. Ich hab Gabi von zu Hause abgeholt, damit sie nicht mit der BVG fahren muss. Kaum sitzt sie im Auto, fragt sie mich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Chica (DE) - Kommentieren
2008-08-18 21:23
Mamas Urlaubstag Heute morgen bin ich so gegen 7 uhr zu hause eingetrudelt und hab mich gleich nochmal ins Bett gelegt. Um 9 uhr hat Mama mich dann zum Frühstück geweckt. Dann gab es gleich erstmal Stress mit der Krankenkasse ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Chica (DE) - Kommentieren
2008-08-17 21:22
Allgemein Heute war ich mit Mama bei Alexandra im Krankenhaus um das neue Baby zu bewundern. Leider liegt der Kleine noch auf der Intensivstation und konnten ihn deswegen nicht sehen. Aber Alexandra sah trotz der ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Chica (DE) - Kommentieren
2008-08-16 21:21
Verwirrung Heute morgen sah alles schon wieder ein bisschen anders aus. Also nicht dass ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe, aber ich wusste ehrlich nicht wie ich mich verhalten sollte und ich glaube ich habe ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Chica (DE) - Kommentieren
2008-08-15 21:18
Ein Tag voller Überraschungen... Der Freitag fing an wie jeder andere... bis auf die Tatsache, dass ich um halb 8 uhr morgens beim Bürgeramt war um meine Lohnsteuerkarte abzuholen. Ansonsten ging es wie immer so gegen 14 uhr mit Oma ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Chica (DE) - Kommentieren
2005-08-11 20:20
there was a house in... ... new orleans they called... the house of hate and misery So fühle ich mich gerade hier zu Hause. Nur angegifte von allen Seiten, jeder gegen jeden. Die Union, die mich an meine Mutter band, scheint ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Chica (DE) - Kommentieren
2005-08-07 23:08
so kiss me and smile for me.... … tell me, that you’ll wait for me, hold me like you’ll never let me go Es ist mal wieder Ewigkeiten her, dass ich etwas geschrieben habe, aber ich kam zu gar nichts mehr und da muss das Tagebuch ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Chica (DE) - Kommentieren
2005-05-14 01:31
Führerscheinprüfung Yeah, ich hab es geschafft, ist das nicht geil? Das war gar nicht so schwer und ich war nicht so richtig aufgeregt, wenn ich ehrlich bin. Der Prüfer war voll in Ordnung, total fair und so weiter. Boahr, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Chica (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Chica Offline

Mitglied seit: 18.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 52
Views 44830