Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chica » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chica
2004-08-30 01:27
He drives me crazy...
...
I just can’t sleep
I’m so excited
I’m in too deep


Eigentlich dachte ich, ich wäre über ihn hinweg. Vielleicht lag das daran, dass ich ihn verdammt lange nicht gesehen habe. Nein, das stimmt ja gar nicht, ich hab ihn zwischendurch ja mal getroffen, aber da hat er mich ja nicht wirklich beachtet. Aber als wir gestern feiern waren, war Christian auch da. Wir haben uns den ganzen Abend unterhalten und letztendlich auch Händchen gehalten und irgendwie tat mir das voll gut. Fast, aber nur fast hätte ich ihn wieder geküsst. Kurz davor war ich. Aber dann hat doch die Vernunft gesiegt. Wieso lass ich mir das von dem bieten, wieso verdreht er mir so den Kopf? Der ist echt so einer, der jede Woche eine andere hat, aber ich muss ständig an ihn denken. Ich weiß, dass der voll das Arschloch ist. Eigentlich bin ich doch da gar nicht der Typ für. Schon gar nicht, wenn ich ihn schon einmal abgehakt hatte. Aber, ich sehe das ja schon kommen, am Ende werde ich ihn doch noch einmal küssen, wie gesagt, hätte ich nicht „nein“ gesagt, dann wäre es gestern schon passiert, und dann tot unglücklich sein. Nein, so weit werde ich das nicht kommen lassen. Arsch.
Zum Thema Hendrik, das ist abgehakt. Nach der Nacht bei ihm – natürlich nicht ich alleine, sondern mit den ganzen anderen – kann ich zu ihm nur sagen, dass man ihm die 14 Jahre und die fehlende Lebenserfahrung extrem anmerkt manchmal. Ich weiß schon, warum ich mich eher Älteren zuwende. Komischer Junge, zwar ganz süß, aber trotzdem viel, viel zu jung.
Ich geh dann jetzt mal schlafen, hoffentlich ohne Träume von irgendwelchen komischen Kerlen, die mir im Kopf rumspuken...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chica Offline

Mitglied seit: 18.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-30 01:27