Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Chica » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chica
2004-07-12 23:13
"Wo sind die Dinosaurier"
Ich bin krank und das mitten im Sommer! Krass oder? Ich fühle mich jedenfalls körperlich total mies und so bin ich auch voll depri. Vielleicht sollte ich dann nicht gerade so traurige Musik hören? Aber das Album von Skin ist so toll, und das passt gerade so richtig zu meiner Stimmung. Ich hab gerade das Gefühl, dass alle gegen mich sind. Meine Mum hat mich gerade voll angemeckert, weil ich mir Unterwäsche aus dem Wäschekorb geholt hab, weil ich keine mehr im Schrank hab. So von wegen: Was erlaubst du dir, an den Wäschekorb zu gehen. Panne oder? David hab ich wohl auch durch irgendetwas verärgert, keine Ahnung was. Hat wohl wieder was falsch verstanden. Nur Jonna war ganz lieb zu mir :) Aber die ist so wie so die liebste von allen. So.
Noch einmal zu Praktikum: Wir waren heute im Zoo. War eigentlich ok, nur hat es ja so geregnet, voll blöd. Eigentlich dachte ich, wir würden dann nicht fahren, aber sind wir doch. Mit Regenschirmen bewaffnet. Ich war mit der Ela in einer Gruppe und wir hatten sechs Kinder, alles Mädchen, zu beaufsichtigen, das war ok, die waren alle ganz lieb. Ich bin voll froh, dass ich mich nicht um die Jungs kümmern musste, die sind ja so... wild. Ein Junge hat den Herr Willems aber gefragt: „Wo sind denn hier die Dinosaurier?“ Voll lustig, wie ich finde. Aber eigentlich sollte man ja mit 8 schon wissen, dass es keine Dinosaurier mehr gibt, oder nicht? Oder eine andere Frage: „Wieso können die Elefanten nicht auf die Toilette gehen, die Scheiße stinkt voll.“ Das fand ich auch krass, ich weiß ja nicht, was die Kids für eine Vorstellung haben, wie Tiere so leben. Und wie deren Beziehung zu den Menschen dann ist. Ich muss jetzt Schluss machen, mir geht’s so dreckig *jammer jammer*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chica Offline

Mitglied seit: 18.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-12 23:13