Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chica » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chica
2004-07-08 22:36
Tag 2
Meine Güte, die Kids haben mich fertig gemacht heute. Das Wetter war einigermaßen gut, also haben wir ja das Sportfest veranstaltet. Die Ellen, bei der ich während der Praktikumszeit ja bin, war schon eher am Sportplatz, weil sie was aufbauen musste. Ich sollte dann mit der Steffi, einer anderen Lehrerin, zum Sportplatz laufen. Ich kam also in die Klasse und musste mich erst mal um Stiven (der wird wirklich so geschrieben) kümmern, der wie wild auf Lena eingetreten hat. Ich hab ihn dann erst mal festgehalten bis er sich einigermaßen beruhigt hat und was macht der kleine böse Junge? Zieht Lena so lange an den Haaren, bis sie weint. Ich hab da schon meinen ersten Anfall. Dann sind wir irgendwann gelaufen und die Isabelle und ich haben da so ein komischen Spiel mit den Kindern gemacht. Dann sind wir zurück gelaufen und die Steffi ist ja schwanger und ihr ging es nicht so gut, da ist sie mit dem Auto gefahren. Dann waren die beiden Mütter, die noch da waren, und ich halt alleine. Und ich war mit so etwa acht Kindern ziemlich weit hinten und dann haben die auch noch so getrödelt und ich musste die voll anschreien, damit die Laufen. Das war Stress pur, ich hatte ja die Verantwortung dann. Nicht, dass mir da ein Kind verloren geht. Morgen fahren wir zur BuGa, das kann ja heiter werden. Aber, das schaff ich schon.
Heut Abend war ich mit Sascha und Sabrina Cocktails trinken, das hab ich gebraucht, um runter zu kommen. Gleich geh ich erst mal schlafen, auch wenn es noch ziemlich früh ist. Wenigstens bin ich dann morgen fit.
Also, au revoir!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chica Offline

Mitglied seit: 18.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-08 22:36