Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Chica » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chica
2004-08-19 00:47
... geboren: 1990
Ohje! Ganz schlecht, wie ich finde. Wir, also Sarah, David und ich waren gestern beim Hendrik. Der ist seinem Alter echt voraus, ich finde den echt voll lustig, auch wenn der erst 14 ist. Naja, das muss ja keine erfahren mit dem Alter. Finde ich zumindest. Aber, wenn der so weiter macht wie gestern, dann muss ich mir das noch mal überlegen. Wenn das nicht eindeutige Annäherungsversuche sind?!? Aber hallo, der ist erst 14, das geht einfach nicht. Der ist echt ein Süßer, aber zu jung! Oder? Bin gerade etwas durcheinander.

Tags

Kommentare


unbekannt
01:13 30.08.2004
sorry, dass ich so spät antworte, komm hier zu nix
bin 17


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:48 19.08.2004
Darf ich fragen, wie alt du denn bist?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chica Offline

Mitglied seit: 18.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-19 00:47