Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Chi-Li
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-03-03 22:03
Mannoooooooo Hey CC, ach manno, des ist echt doof, das ich nicht mehr da bin. Aber mal ganz im Ernst, ich glaub ich wüsst auch nicht, was ich machen würde, wenn ich du wäre. Aber ich würde wohl eher zum weg machen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Chi-Li (DE) - Kommentieren
2007-03-03 19:17
Life must go on..... My dear, das ist ja mal wieder so was von typisch Miss Li, wa?! Da ist se noch nicht ganz aus den deutschen Landen und gleich so ein Chaos! Glücklicherweise hat alles hingehauen und Gott sei dank war ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Chi-Li (DE) - Kommentieren
2007-03-02 19:06
London usw Hi CC, so also du musst mir nochmal ganz genau erklären, was jetzt so alles passiert ist,gell!!Und ausführlich und deutlich. Tja, was passiert hier in London so. Also das Computer Programm ist total ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Chi-Li (DE) - Kommentieren
2007-03-02 02:11
Li is back!!!! Liebe CC Here I am, in London. Da ich so lange kein Internet hatte, weil ich doch nicht wie gedacht, eine W-lan Karte besitze, hat es etwas gedauert, bis zu meinem nächsten Eintrag, aber nu is es endlich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Chi-Li (DE) - Kommentieren
2007-02-18 20:54
A pro pos.... Also Fee find ich ja auch ein bissle kurios, muß ich sagen. Das Mädel wird doch später bestimmt geärgert. Aber es hat was! So heißt nicht jeder! Besser als K8 (Kate) :-) :-(*)
Vor 17 Jahren - von Chi-Li (DE) - Kommentieren
2007-02-18 20:42
Ich HASSEEEE Koffer Liebe CC, hab ein sehr durchzechtes Wochenende hinter mir. War Freitag mit meiner Freundin unterwegs und hab noch andere alte Bekannte getroffen, mit denen ich dann Samstag abend weg war. War ganz okay. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Chi-Li (DE) - Kommentieren
2007-02-17 11:04
die Griechen.... good morning Li! Ich kann dich tooootaaaal verstehen, wenn du dich in einer mittelschweren Krise befindest...und in dieser Situation auch noch aufhörst zu Rauchen???? Großen Respekt :)! Das Problem ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Chi-Li (DE) - Kommentieren
2007-02-16 15:11
Mittagsschlaf und schwere Koffer EInen wunderschönen guten Tag, ach Mensch CC, der M ist halt irgendwie ein Freak!! Was machst du denn nu?? Darf er in münchen vorbeikommen?? Ich check´s echt nicht!! Aber du weißt ja, in Australien ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Chi-Li (DE) - Kommentieren
2007-02-15 22:00
Happy Valentine Day ... Wofür ist dieser Quatsch eigentlich erfunden worden?? :-(*) Hat auch mal irgendjemand an diejenigen gedacht, die allein zu Hause sitzten, wie CC und Li??!! Der eine ist in London, der andere in Hamburg....wobei ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Chi-Li (DE) - Kommentieren
2007-02-15 08:59
good morning germany! Good morning Germany und vor allem good morning my black fat beauty ! Nachdem ich heute morgen pünktlich zum Frühdienst zu 4 Uhr hellwach war und meine innere Uhr echt alles gegeben hat, versuche ich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Chi-Li (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

Chi-Li Offline

Mitglied seit: 10.02.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 41
Views 22227