Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chi-Li » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chi-Li
2007-02-15 08:59
good morning germany!
Good morning Germany und vor allem good morning my black fat beauty !

Nachdem ich heute morgen pünktlich zum Frühdienst zu 4 Uhr hellwach war und meine innere Uhr echt alles gegeben hat, versuche ich mich nun irgendwie an diessem Vormittag zu beschäftigen, denn Madame hat natürlich Spätdienst und hätte bis in die Puppen schlafen können. . Aber nun gut.

Ich weiß gar nicht LI, machen wir hier eigentlich auch eine kleine Vorstellungsrunde?? Will damit jetzt nicht einfach so loslegen...sach mal was dazu!

In dem Sinne, werde ich meine Zeilen auf später verschieben und wünsche noch einen schönen Tag....bis später...CC

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chi-Li Offline

Mitglied seit: 10.02.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-15 08:59