Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Chi-Li
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-04-12 10:04
Partystadt London Hey CC, na wenigstens weiß ich jetzt das es dir gut geht. Dann überwind mal deine Faulheit du Wurst und schreib endlich wieder!! Also, what happend here?? Mein Geburtstag war ganz witzig. War mit ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Chi-Li (DE) - Kommentieren
2007-04-02 20:31
Where are you?? Liebe CC, ich mach mir ja jetzt schon so ein bissle Sorgen um dich. Keine SMS, kein Eintrag hier, ich hoffe bei dir ist alles klar????!!! Bei mir hier ist so lala, haben beschlossen hier nur ein Jahr ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Chi-Li (DE) - Kommentieren
2007-03-24 21:15
Auf ein neues Was geht hier in London soNuuun gut, ich hatte so einen bombastisch tollen Text geschrieben aber leider bin ich ausm Internet geflogen. Aaaalso ich probiers nochmal: Wie gehts dir liebe CC, hoffe du hast ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Chi-Li (DE) - Kommentieren
2007-03-18 20:17
Jamaica-Man und seine Gefühle.... Lieb Li, ich weiß, ich bin ein absoluter Vollhorst, weil ich mich so lange net gemeldet habe, aber ich war ehrlich gesagt viel zu sehr mit mir selbst beschäftigt, als mich noch abends bei mir zu Hause ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Chi-Li (DE) - Kommentieren
2007-03-13 19:22
Mensch CC Liebe CC, WO BLEIBST DU DENNNNNNNN?????? Hab unser diary bearbeitet, voll schön oder?? ja ich weiß, hab ich toll gemacht. Leider ist hier die Tage nix spannendes passiert, und bei dir?? Mensch schreib ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Chi-Li (DE) - Kommentieren
2007-03-11 11:57
Haaaaaaaaaaaa, der Nachtrag da siehste mal, das entrüstendste hab ich ncoh gar nicht aufgeschrieben. Also mein Bärchen, der ja erst seit Januar ausgelernt ist, verdient mehr als ich, die seit 2 Jahren ausgelernt ist und warum??????????????????Weil ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Chi-Li (DE) - Kommentieren
2007-03-11 11:36
Britische Männer und so weiter Liebe CC, also mit den Männern muß ich dich leider enttäuschen, dir Briten sehen alle so was von bäh aus!! Dafür gibts hier aber total viele Schwarze, die richtig gut aussehen und da ich ja auf ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Chi-Li (DE) - Kommentieren
2007-03-10 19:19
mhhh... So, es ist 19.19Uhr in Deutschland, CC ist fleißig on work, Terraristika im vollen Gange und zieht sich gepflegt Nudeln in angetrockneter Tomatensauce rein. Weißt doch bestimmt, welche ich meine, gibts ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Chi-Li (DE) - Kommentieren
2007-03-10 18:10
Mir fällt kein Titel ein..... Liebe CC, da bin ich beruhigt, das du eine Entscheidung getroffen hast, die dich glücklich macht. Ich hätt ds selbe getan, weil du echt noch so viel vor dir hats....soviele Erlebnisse usw...Find ich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Chi-Li (DE) - Kommentieren
2007-03-08 20:08
der Entschluss steht....endlich.... ich bin ja soooo froh, denn ich habe mich entschieden......cc goes down under!!! Ich habe echt lange, arg lange, eigentlich die ganze Zeit nur daran gedacht, und wäre es nicht vom Spießer, wäre es ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Chi-Li (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

Chi-Li Offline

Mitglied seit: 10.02.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 41
Views 22229