Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chi-Li » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chi-Li
2007-03-11 11:36
Britische Männer und so weiter
Liebe CC,

also mit den Männern muß ich dich leider enttäuschen, dir Briten sehen alle so was von bäh aus!! Dafür gibts hier aber total viele Schwarze, die richtig gut aussehen und da ich ja auf dem Asia Trip bin, total viele geile Asiaten. Aber mein Bärchen ist natürlich der geilste von allen, hihi. Schauen isch erlaubt,gell!
Ja dann frag ich mal meine Vermieter ob ich hier jemanden einladen darf, das ist echt super ätzend, du mußt wegen jedem Pups nachfragen obs okay ist!
Aber nen geilen Club hab ich ja schon mal gefunden...

Ach das mit meinen Harren ist so ne Sache. Also nen Afro könnt ich nie wachsen lassen wie Mel C, dafür sind meine Haare zu weich. Ich hab ja weiche Locken-Krause, das würde sowas von kacke aussehen. Ungefähr so schlecht, wie damals als der Frisör mir die Haare bis zu den Ohren abgeschnitten hat, das ging gar nicht!!! Ja und Pony definitv nur mit aalglatten Haaren. Nerv auch schon meine ganze Umgebung mit meiner Haarglättungsidee, meine Mama ruft schon gar nicht mehr an Naja ich spar einfach mal, obwohl ich ja jetzt erst mal auf unsere neue Wohnung sparen sollte. Will endlich aus dieser WG raus und nicht immer übers Bett steigen wenn ich ans andere Ende vom Raum will. Maaaaaaaaaaan, das ist alles so klein hier, ich dreh noch am Rad.

Wieso ist Muttertag in England am 18 März?? Hier ist alles voll mit Muttertagssachen und ich war natürlich erst mal in Panik und hab Mama angerufen und gefragt wann Muttertag in "Germeny" ist

Maan, heute muß ich nach Greenwich fahren und mir dieUmgeb ung meines Hotels anschauen, weil ICH einen Guide für Touristen schreiben soll. Und der muß schon in einer Woche fertig sein. Halloooooo, cih bin froh das ich überhaupt den Weg zur Arbeit finde, alles andere ist mir doh wurscht!!! Aber ich werds natürlich brav abgeben. Mutiere hier voll zum Streber Habe ca 1000000 Millionen InfoBlätter über das Hotel bekommen, Preise für WIFI...... und ds werd ich später noch schön auswendig lernen

Hab ich schon erwähnt das Bärchen mehr Geld verdient als ich?? Hm, ich schau gleich mal nach, wenn ichs noch nicht aufgeschrieben hab folgt selbstverständlich ein Nachtrag

Jaaaaaa, schick das mal dem Jamaica-Marv und irgendwann soll er auch noch ein Paket über Korea geschickt bekommen und SMS Bomben und 100000 Pizzen usw, aber da will ich dann dabei sein

Cool, ich bin ja schon so gespannt wenn duendlich in Australien bist, ich wünschte das würd schneller gehen!!!! Hach ja und dann kommst du in die Sonne und ich sitz hier in England, wo es seit ih hier bin jeden Tag geregnet hat, bis auf heute. Meine Arbeitskollegin, die Kirsty, 21 jahre und Team Leaderin, d. h. sie ist eine Position unter F/O Manager und Assistent, (jaaaa das ist schon krass, sie ist quasi meine Chefin, erst seit nm halben Jahr im Hotel, 2 Jahre jünger als ich und ca 5 Jahre jünger als die anderen am FO. Und sie sieht aus wie 28 und benimmt sich wie ein Direktor. Aaaaaber sie ist ganz nett) ist ja auch aus Australien und die schreibt mir bald mal Fluglinien auf,wie ich günstig von London nach Australien komm.Da bin ich ja mal gespannt, solang es keine 7000 Euro sind

Hach ja, ich glaub ich spring jetzt mal unter die Dusche und mach mih dann auf Entdeckungstour. Ich hoffe ich find auch wieder nach hause
Ganz liebe Grüße du Crunchy Nut-FreaK

Die Li

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chi-Li Offline

Mitglied seit: 10.02.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-11 11:36