Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chi-Li » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chi-Li
2007-03-08 20:08
der Entschluss steht....endlich....
ich bin ja soooo froh, denn ich habe mich entschieden......cc goes down under!!! Ich habe echt lange, arg lange, eigentlich die ganze Zeit nur daran gedacht, und wäre es nicht vom Spießer, wäre es wahrscheinlich auch anders ausgegangen, aber wie du schon sagtes, no more contact to Mr. "ich vermisse dich soooooo!" Ich hatte mich ja noch einmal mit ihm getroffen, wg. dieser Sache und mir ist echt schlecht geworden, als ich ih gesehen habe! Und da habe ich mir gedacht, das willst du dir nicht dein Leben lang antun. Jetzt habe ich nächste Woche nen Termin bei pro famila und M. mein Ex, you know?, begleitet mich glücklicherweise. Der Spießer hatte sich zwar angeboten, aber den will ich nicht mehr sehen! Der braucht nur noch zahlen :)! So kack Abbruch kostet mal schlappe 500,-€....juppie.....! Naja, aber einmal die, als ein Leben lang was anderes.

So, Themenwechsel.....nur was gibts zu erzählen??? Also was das essen angeht, bist du nicht zu beneiden. Ich könnte ja schon fast mit dir heulen. Toast ohne Rand geht ja mal gar nicht. Ist ja so ähnlich wie dei Reiswaffeln, die nach nix schmecken!

Ansonsten find ich die Bildaktion und dem Jamaika Typen echt großartig! Das werde ich auch auf jeden Fall machen! Nur was soll ich mal dazu schreiben? So was wie..."merk dir mal den 12.10., ab da könnte jemand Papa zu dir sagen" oder so ? oder ist das doof?? Li ich brauch mal wieder deinen kreativen Kopf, also hau rein!

Nach AUS geht es übrigens im Juli, oder hab ich das schon mal erwähnt?? Dann hab ich ein Jahr fast Sommer, weil hier ja Sommer ist und da unten ist zwar Frühling, aber kein normaler Frühling wie hier...15°C und Regen, sondern Frühling in AUS!!! Naja, dafür hab ich auch ein Jahr Winter, son fuck!

So mein Schnubbi, muß mal sehen, was mein Praktikant macht. Haben jetzt 2 für 3 Wochen hier, aber die sind mehr nervig, als hilfreich, vor allem,. weil sie nix können und dürfen. Der heute schaffts noch nicht mal eine Route von hier zur Terrar. ausm Netz zu suchen.....Männer, macht man doch besser alles selbst :)!

In dem Sinne,

kisses, CC

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chi-Li Offline

Mitglied seit: 10.02.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-08 20:08