Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chi-Li » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chi-Li
2007-03-10 19:19
mhhh...
So, es ist 19.19Uhr in Deutschland, CC ist fleißig on work, Terraristika im vollen Gange und zieht sich gepflegt Nudeln in angetrockneter Tomatensauce rein. Weißt doch bestimmt, welche ich meine, gibts ja nicht zum ersten mal. ABer ich hab mir n kilo Ketchup draufgeklatscht und jetzt kann man es essen. Aber ich hab ja auch Kohldampf. Wie eigentlich 23 von 24h am Tag. Schwanger sein kann ganz schön nerven. Weil man hat ja nicht nur Hunger, man hat Hunger auf nur ganz bestimmte Sachen. Ich steh zur Zeit voll auf Kellogs Crunchy Nut, die hau ich mir hier im Hotel ungefähr 5x in meiner Schicht rein. Ist ja auch kein Wunder, warum LK immer fragt, ob ich wirklich nicht schwanger sei.....

Ich habe noch mal mit meinre Freundin gesprochen, wg. Marv und dem Bild. Und wir finden, die Geschichte per Post in die Agentur zu schicken sehr dramatisch und für Ihn völlig angemessen :)! Jedoch nur mit dem Vermerk des Geburtsdatums und SSW und mit lieben Grüßen, dass falls er sich meldet ich immer noch sagen kann, hey, hab ich jemals gesagt, dass es von Dir ist??!! Ich muß ja später auch irgendwie noch aus der Nummer raus kommen! Oder was meintst du?

So Li, und nun zm Thema Haare.......wenn Du sie dir glätten lassen willst, dann mach es verdammt noch mal richtig und ich denke es ist nötig, die kohle zu investieren. Denn wir soll dass denn nur nach einer missglückten Glättung aussehen.....abgebrochene Haare, die abstehen, Kringelhaare, halb glatt halb lockig.....also wenn dann richtig! Und Pony find ich gut, jedoch solltest du nicht vergessen, du hast von natur aus LOCKIGES Haar. Und je kürzer sie Haare, um so lockiger der Scheiß. Pony also erst, wenn Haare super aussehen nach Glättung. Ich hab mir auch schon mal überlegt, genau genommen letzten Montag, da war ich nämlich beim Friseur, mir nen Pony zu schneiden. Ich hatte mal einen, als die schräge Pony Zeit in war, und ich bin wahnsinnig geworden. Ich hab zwar nur leichte Wellen, aber selbst mit nem Kreppeisen, wurd das nie so, wie ich wollte. Zum Thema Regen brauch ich da ja wohl nix zu sagen.
Was hälste denn davon, die die Haare abzuschneiden und son kurzen Locken wuschel auf dem Kopf zu haben?? Ich find das immer wieder voll cool und beneide die Leute darum. Und ich mein jetzt nicht Schulterlang, sonder so als hätten die Leute nen Medizinball auf Kopf. Ich glaub Mel C von den Spice girls hatte das mal so! ISt auch nur nen Vorschlag. Will nicht, dass Du nach deiner Aktion völlig fertig bist,. weil es eventuell nicht so geklappt hat, wie du es dir vorgestellt hast.

Das mit der Resavision ist ja mal der absolute Oberhammer. Das muß ich auf jeden Fall LK erzählen. Ich würde ja bekloppt werden. Vor allem wegen der rollenspielchen. Wir hatten hier jetzt die Tage auch ne Schulung zum Thema resavision, ebenfalls mit rollenspielchen...aber das ging ja noch! Kann mir gut vorstellen, dass du da viel lernst. Bin mal gespannt, was mich in AUS erwartet.
Also ich komme entweder ins Sofitel Sydney, oder ins Sofitel Melbourne oder ins Sofitel Gold Coast. Das sind die drei Häuser, die ich mir ausgesucht habe und die werden es auch werden. Ich muß da nix machen, das macht alles Accor. mußte lediglich mein Resumee und Bild fürs Visum abgeben. Ich weiß deshalb noch nichts genaues, weil das alles über unsern HR Manager läuft und der erst am Mo aus dem Urlaub kommt. Direkt am Mo ist aber auch mein HR Officer im Urlaub, d.h. ich werd erst was in 2 Wo erfahren. Aber so schlimm finde ich das nicht. Mir reichts, dass es die Häuser werden, die ich will und Juli...mein Gott, der hat auch nur 31 Tage, und einer davon wirds werden.
Da müssen wir mal eher schauen, wie es mit meinem Trip nach London aussieht?? April wär doch mal angemessen, oder? Mußt mir nur sagen,wenns recht ist. Bring dann auch SB aus dem HSK mit :)!!!! Laaaaaaaach, ich kann mir das mit dem Umschlag richtig vorstellen, weil sie ja auf dem Zettel mit den Fischen schon so viele Rechtschreibfehler hatte.

So my dear, mami muß sich jetzt mal um control intern kümmern, dann werd ich mal mein Blüschen bügeln, weil ich heute hier nächtigen werde....hab voll kein Bock, aber besser als nach Hause zu fahren und nur drei Std schlafen oder so.

Grüß mir die Londoner und richte aus, dass ich bald kommen werde, und sie schon mal ausschau nach mir halten sollen....ich brauch nämlich mal wieder nen Mann :)!

Alles Liebe,
CC

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chi-Li Offline

Mitglied seit: 10.02.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-10 19:19