Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chi-Li » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chi-Li
2007-03-02 19:06
London usw
Hi CC,

so also du musst mir nochmal ganz genau erklären, was jetzt so alles passiert ist,gell!!Und ausführlich und deutlich.
Tja, was passiert hier in London so.
Also das Computer Programm ist total scheiße. Ich zeig dir mal was du machen mußt, wenn du jemanden einchecken willst. Nicht wie bei Hogatext auf einchecken gehen etc.
Erst F8, shift 1, gewünschte Linie (Namen suchen), auf S,Liniennummer (1-100),enter,v,checken ob alles ok,F4....eingecheckt. Und anders geht das nicht Der PC sagt dir nichtmal ob der Gast nu eingecheckt ist oder nicht! Voll krass, aber naja, irgendwann komm ich damit auch noch klar!!
Die WG ist ganz ok, sehen ja keinen von denen weil alle unterschiedlich arbeiten müssen. Da gibt es eric (der eigentlich die eile Sau sein sollte, es aber so gar nicht ist.Naja aber er ist witzig), Ed der Chefkoch,Nelly und Marcello, die ewigen Studenten. Ed und Eric haben die Zimmer jeweils neben uns und ab 23 uhr höre ich die immer Schanrchen. Boah, das ist so ätzend!!!!
Naja, die Gegend hier ist auch ganz gut, haben Tesco in der Nähe, sowas wie Walmart und mein absoluter Lieblingsladen. Nicht nur weil er rund um die Uhr auf hat, sondern weil er echt alles verkauft. Bin da total gerne
Mit dem bus brauch ich so ca ne dreiviertel Stunde nach Greenwich zur Arbeit, aber da es hier ja keine timetable für Busse gibt und jeder fährt, wann er will, dauert es auch ab und an etwas länger. Muß einmal umsteigen und hab anfangs immer die Bushaltestelle verpasst, aber nun ja!!!
Das F/O Team hier ist total cool!!!Alle voll nett!!! Und einen AJ gibt es auch Aber er heißt HUGO (wird hier, weil hier ja fast nur Franzosen sind aber nur Ügo genannt), ist zwei Meter groß, auch etwas fester und auch gerne etwas besserwisserisch. Aber er ist selten in der Morning oder late shift, sondern arbeitet wie AJ gezwungenermaßen Nachts.
Joah, gleich gehts erst mal los in die City, will endlich mal was erleben und den Scheiß Picadelly Circus endlich sehen

So CC, it´s your turn!!Erzähl mir alle news!!!
Ganz liebe viele grüße,
Li

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chi-Li Offline

Mitglied seit: 10.02.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-02 19:06