Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 18. February 2020
Tagebücher » Chi-Li » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chi-Li
2007-03-10 18:10
Mir fällt kein Titel ein.....
Liebe CC,

da bin ich beruhigt, das du eine Entscheidung getroffen hast, die dich glücklich macht. Ich hätt ds selbe getan, weil du echt noch so viel vor dir hats....soviele Erlebnisse usw...Find ich super nett von M das er mitkommt, wie hat er überhaupt darauf reagiert?? Wohnt er wieder in der Nähe oder immer noch auf der Insel?

So und nun liebe CC, wusstest du das Steffi B aus dem HSK mir einen Brief geschickt hat? Aus "Germeny" ( 4 Rechtschreibfehler war tatsächlich schon auf dem Umschlag) Mein Name war total falsch, sie hat vergessen Großbritanien drunter zu schreiben, eigentlich hat sie die komplette Anschrift falsch geschrieben
Oh mein Gott ich hab mich so tot gelacht als ich allein den Umschlag schon gesehn hab
Und vor allem, das ist einer der aufregendsten Briefe die ich je bekommen hab.
Ich zitiere einige Stellen:
"Ansonsten hab ich mal bei mir zu Hause aufgeräumt und ausgemistet alte Klamotten (Anziehsachen) u.s.w. und mir dafür etwas anderes geholt nicht immer nur das ewige schwarz,habe mir zwar die haare schwarz gefärbt aber nur schwarz ist auch nix oder? War auch Rosenmontag beim Rosenmontagsumzug in Köln war toll............"
Ooooookay, selbstverständlich hat sie mir deine Grüße und die vom ganzen FO Team ausgerichtet (ihr habt euch bestimmt tot gelacht oder? und hat mir halt noch erzählt was so im Hotel abgegangen ist. Darf ich dir eigentlich nicht erzählen, weil sie geschrieben hat ich soll keinem was sagen. Tu ich ja auch nicht, habs aufgeschrieben

Ansonsten ist hier alles super schnafte..ach ja hier gibst Basic- und resavision monatlich. Hoffe das ist bei dir in Australien anders.
Hier wird die resa annahme am Telefon bewertet, das ganze heißt dann signature call. Das ist voll heftig. Jedes Hotel bekommt im Monat 15 (!!!!) Testanrufe und sobald du aufgelegt hast, wird dann ne Email geschickt, wie die Reservierung gelaufen ist und du bekommst Punkte. 15 ist das beste. Und Ende des Monats wird geschaut, welches Hotel am besten abgeschnitten hat und dann gibts schön Prämie!! Krass oder?ß Und das ist ja noch nicht alles. Weißt du noch als wir die neuen Zettel bekommen haben auf denen wir die Resas aufschreiben? Da steht oben doch eine Beschreibung vom Hotel,ellenlang, genau das MUSS hier alles aufgezählt werden. Es geht genau nach dem Zettel und wenn der Gast zögert zu buchen musst du noch zwei Pluspunkte vom Hotel aufzählen...und es kommt noch heftiger
Damit wir Mitarbeiter das in und auswendig können gibts in Ohio/USA ein bestimmtes Schulungszentrum. Da MUSS jeder von uns TÄGLICH anrufen und dann hast du halt einen coach am Apparat und machst ein Rollenspiel, von wegen Gast will Zimmer reservieren usw. Und hinter her sagt dir der Coach, ws gut war, was schlecht war und wenn du willst kannst du dir einen Signature Call anhören, bei dem ein Hotel getestet wurde und schauen wie es rihtig laufen muß. Das ist sowas von hefti echt..Also ich mein ichwerd gut geschult, aber jeden tag dieses Rollenspiel und so....
Ausserdem schreiben die hier reservierungen nicht auf, sondern es wird alles sofort in Tars eingegeben, nix mit Papier und so
Schon krass, aber naja ich lern hier ne Menge!

Jaja, ach ja, hab ne neue Schnapsidee Ich will mir unbedingt die haare permanent glätten lassen und such schon die ganze Zeit im Internet nach Preisen und so. Wenns gut aussehen soll kostet es 350 Pfund, wenns spröde aussehen soll und dir eventuell die Hälft deiner Haare abbricht kostet es nur 50 Pfund Egaaaaal, ich will das auf jeden fall noch machen. Meine Haare gehen mir nämlich end auf den Sack und gaaaaaaaaaaaaanz vielleicht schneid ich mir dann, wenn sie glatt sind, noch einen Pony, but i don´t know yet. Ich erwarte gespannt deine meinung

Also ich würd dem Jamaica Mann das Bild einfach per MMS Schicken und dann dazu schreiben:"Das ist deins, wir sollten vielleicht mal telefonieren" Das hört sich schön ernst an und dann hat er bestimmt die hosen voll, hihi.

Ohje bis Juli dauerts noh voll lang, bis du endlich in Australia bist. Wie läuft das denn nu ab? Die haben deine Wunschstädte notiert und helfen jetzt suchen??Oder die sagen dir wies geht und du suchst selber??

So liebste CC, ich versuch jetzt mal eine Lasagne zu zaubern, davor hüpf ich aber noch vor die Tür und werde eine 15 Euro Packung Zigartten kaufen, das tut mir echt in der Seele weh.

Sende dir eine große Umarmung und ein paar Küßle
(vielleicht schreib ich nachher nochmal, hab frei und in der Glotze läuft nix)
With Love,
Li

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chi-Li Offline

Mitglied seit: 10.02.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-10 18:10