Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Chi-Li
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-05-10 18:28
Ich bin wieder dahaaaaaa Liebste CC, ja ich weiß, hat ewig gedauert. Aber ich bin mittlerweile umgezogen und erst gestern hat mein Mitbwohner es hinbekommen meinen Laptop an seinen Router zu verbinden oder wie immer man das ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Chi-Li (DE) - Kommentieren
2007-05-03 19:59
Nachtrag BITTE achte niemand auf die Rechtschreibfehler!!!!!!!!!
Vor 17 Jahren - von Chi-Li (DE) - Kommentieren
2007-05-03 19:32
Ach Menno... Liebste Li, wie ich dir in der sms schon geschrieben habe, bin ich sichtlich schockiert darüber! Aber wie geht es dir denn heute, nachdem einige Zeit vergangen ist? Ist es wirkich aus und vorbei? Ich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Chi-Li (DE) - Kommentieren
2007-04-25 17:28
Fortsetzung Liebe CC, hab heute abend 2 Wohnungsbesichtigungen in Greenwich. Direkt bei meinem Hotel. Das wär schon toll, dann müsst ich mir diese blöde teure Monatskarte nicht mehr holen. Die Zimmer kosten zwischen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Chi-Li (DE) - Kommentieren
2007-04-25 15:01
Getrennte Wege Liebe CC, tja, so wie es aussieht bin ich ein Single in London. Und hab mal wieder keine Wohnung!! Wie ist es passiert fragst du dich wohl grade! Naja ich kam vorgestern nach Hause und da lag er und ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Chi-Li (DE) - Kommentieren
2007-04-20 20:36
ein weiterer Tag im McH.... Uijuijui, Respekt, was deine ersten MAle angeht. Und das du auch gleich zwei davon hast. Und das in so kurzen Abständen....Ich für meinen Teil, hätte diese self check out geschichte natürlich auch ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Chi-Li (DE) - Kommentieren
2007-04-19 11:22
Meine ersten Male....... Liebe CC, neenee über DAS erste Mal berichte ich jetzt nicht ;-)=) Aber ich hab gestern gleich zwei "mein erstes Mal" Erlebnisse gehabt. Nr 1: Ich und Bärchen waren gestern mal wieder bei Tesco und ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Chi-Li (DE) - Kommentieren
2007-04-18 18:55
oh man Du fehlst hier so.... Liebste Li, ich hab mich krank gelacht, als ich deinen Text gelesen habe. Und da ist mir erst mal bewßt geworden, wie sehr du doch in diesem (heute sehr, sehr kalten) Deutschland und vor allem Im McH ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Chi-Li (DE) - Kommentieren
2007-04-18 15:07
Verwirrung in my head! Liebste cc, jaaaa das sind ja mal Neuigkeiten. Also, einerseits freut es mich voll für dich, andererseits...ja du warst echt mies zu ihm. Da kann ich auch verstehen, das er erst mal Abstand braucht. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Chi-Li (DE) - Kommentieren
2007-04-15 18:05
cc lebt....und der Spießer ist toll.... Liebste Li, ich weiß ich bin ein Vollhorst, aber das hab ich ja bereits schon per mail erwähnt. In meiner, na sagen wir es mal, etwas prikären Zeit, bin ich so was von stinkefaul gewesen, konnte den ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Chi-Li (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

Chi-Li Offline

Mitglied seit: 10.02.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 41
Views 22232