Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Chi-Li » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chi-Li
2007-04-15 18:05
cc lebt....und der Spießer ist toll....
Liebste Li,

ich weiß ich bin ein Vollhorst, aber das hab ich ja bereits schon per mail erwähnt. In meiner, na sagen wir es mal, etwas prikären Zeit, bin ich so was von stinkefaul gewesen, konnte den ganzen Tag nur essen und am liebsten 40h am Tag schlafen. Das hat mich schon echt fertig gemacht. Naja, leider hab ich diese Angewohnheiten bis heute noch nicht ganz ablegen können ;). Doch, das Rauchen konnte ich mir entwöhnen. Wobei ich heute mit der Stef aus dem Rest vor Frust nen Kippchen gepafft habe.
Naja, wie dem auch sei. Mir geht es wieder ganz gut. Nach meiner OP mußte es natürlich zu Kompikationen kommen....wie Blutstau im Bauch, Unverträglichkeit der Medikamente, etc.. Aber hab mich wieder ganz gut erholt und ich kann auch noch weiter Babys bekommen, was zwischendurch nicht danach aussah. CC natürlich fix und alle aber wie gesagt, alles wieder gut.

Zum Jamaica man hab ich übrigens den Kontakt abgebrochen. Assi der. Denkt nur an sich. Und zu Marcel auch. Habe erneut festgestellt, dass wir total unterschiedliche Ansichten haben.
Und was den Spießer angeht......tja, meine ich es so, wie ich es sage. Scheiße Li, echt. Kein witz, ohne jeglichen Flags, Murks oder sonst was. Der ist es. Hat Muttern schon im Januar gesagt. Der war echt die ganze Zeit, und ich meine wirklich die ganze Zeit, seit Oktober IMMER für mich da. Hat die ganze Schwangerschaftsgeschichte mitgemacht, etc. Hatte ich das eigentlich jemals erwähnt?? frag ich mich mal gerade so, oder war ich nur zu feige, das vor dir zuzugeben?? :)
Naja und ich hatte ihn irgendwie immer nur falsch eingeschätzt. er ist ein richtig toller Typ und ich schätze ihn menschlich sehr. Auch wenn sich das, was ich sage, mehr als spießig anhört. Aber ich bin ihm echt für alles dankbar und mir tut alles so unendlich leid, was ich ihm damls alles angetan habe. Das war echt einfach nur egoistisch und ungerecht. wirklich Li , auch wenn das kacke klingt. Ist aber so. Und ich liebe ihn wirklich aufrichtig und zutiefst und deshalb fange ich gerade auch schon wieder voll an zu heulen.
Weil ich ihn arg vermisse und das mit uns noch so ein klein wenig in der Schwebe hängt. Er ist zum 1.4. ca. 300km von mir weit weg gezogen, weil er dort einen neuen Job angefangen hat. Und du weißt, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, ein WE frei zu bekommen, um sich dann zu sehen. Naja, wir haben uns jetzt am Freitag gesehen weil er auf dem Weg zu seinen Eltern bei mir vorbeigekommen ist. Sa und So hatte ich spät. Jedenfalls, der Grund, warum es mir zur Zeit so richtig mies geht, ist, dass er mir gestern verkündet hat, dass er eine Zeit lang Abstand zu mir will, weil er Angst vor einer erneuten enttäuschung hat. Und Li du weißt wie mies ich zu ihm war. Aber ich versteheh das nicht (natürlich verstehe ich das objektiv gesehen, aber ich j´kann zu Zeit leider nicht objektiv denken) Wir waren Freitag hier bei dem super Italieneer essen. Saßen draußen, war ja voll warm. Irgend so nen Typ hat italienische Liebeslieder auf dem Arkordeon gespielt. Es war alles perfekt. wirklich der Abend war total schön. Später sind wir zu mir und haben stundenlang im Auto wie mit 16 geknutscht und gefummelt...lach...wirklich ! Und ich habe ihm gesagt, was ich denke und fühle. Und so halt. Und jetzt geht er noch nicht mal ans Telefon, bzw. hat die Mailbox an und ich weiß nicht, ob es meinetwegen ist oedr weil er mal wieder 100km mit dem Rad unterwegs ist. Naja, ich hatte ihm gestern mehrere emails geschrieben, dass ich natürlich warte, wenn er das will, aber das ich diese zeit überhaupt ncht brauche, um meine Gefühle zu ordnen. Das war mir noch nie so klar. Li, ich hab sogar seinetwegen mit Joggen angefangen (er weiß natürlich nicht, dass er der Grund ist) und ich laufe mittlerweila täglich(!) ca. 8km. Kein witz, sogar fischi ausm Hotel ist mitgelaufen. Naja und ich weiß halt nicht, wie ich ihm das beweisen soll. Menno Li, er fehlt mir so. Selbst die blöden gute nacht sms oder die guten morgen mails, Telefonate sowieso. Aber einfach zu wissen, scheiße, der hat das jetzt alles in der Hand und mir bleibt nix übrig, als abzuwarten.
Hab mit der Stef aus dem rest schon überlegt, ob ich nicht ohne seines Wissens nächste Woche einfach mal runter fahre und in überrasche. dann kann er mir zumindest nicht so ohne weiteres ausweichen. Und es wäre ein Versuch, ihm meine Liebe sozusagen zu beweisen. Altobelli, was hier heute meinem Mund kommt, bzw. was ich hier so niederschreibe.! Wie dem auch sei, madam geht es in dieser Beziehung net so doll.

So, was Australia angeht, weiß ich immer noch nix genaues. Bzw. ist es noch viel schlimmer, ich habe gestern eine email von dieser Amy aus AUS erhalten, dass es schon recht schwierig sich gestaltet, weil die halt beweisen müssen, dass nur ich diesen Job machen kann. Oder aber ich muß mehr als $42,000 im Jahr verdienen. Was ich natürlich nicht ablehnen würde :)! Naja, jedenfalls stand im letzten Satz, ob ich nicht auch Interesse an Neuseeland hätte. Nein, hab ich nicht Naja, das ist schon ein tolles Land, aber zum Urlaub machen. Und wennich dahin gewollt hätte, hätte ich es gesagt. Aber, bevor alle Stricke reißen würd ich auch dahin gehen. Wobei ich dann aber doch am überlegen bin, ob nicht doch New York interessanter wäre?! hilf mir mal!1 Ich habe doch keine Ahnung. Ich hoffe einfach, dass alles gut wird und ich im Sommer hier wech bin.

Ansonsten gibts nix neues....ah doch, Herr vdB ist gekündigt worden. Weil er zu viel gesoffen hat. Hätte heute eigentlich seine letzten gehabt, mußte dann aber doch gestern schon gehen, weil er mal wieder so voll war und Frau SP ihn ausm Haus geschmissen hat. Mh....Annis Papa ist gestern auch gestorben. Was für Sie der totale Schock war. er war zwar krank, aber dass er stirbt hat niemand gedacht. Sie tut mir voll leid.....stell dir mal vor, so ohne Papa, ich will gar nicht weiter darüber nachdenken....

So, liebe Li, ich werde jetzt wohl mal weiter arbeiten müssen und verspreche definitiv Besserung, was das Schreiben angeht. Ich muß dazu sagen, dass ich heute das erste mal wieder ins Netz auf der Arbeit komme, weil hier irgendwelche updates waren, you know?
Übrigens find ich den "Im turning on my wheel" Saz total super :)!

Liebste Grüße, und hoffentlich bis bald.....schick mal nen paar Sonnenstrahlen rüber, hier sind nämlich 28°C und CC darf schackern....heul....!

Kussi

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chi-Li Offline

Mitglied seit: 10.02.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-15 18:05