Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chi-Li » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chi-Li
2007-04-18 18:55
oh man Du fehlst hier so....
Liebste Li,

ich hab mich krank gelacht, als ich deinen Text gelesen habe. Und da ist mir erst mal bewßt geworden, wie sehr du doch in diesem (heute sehr, sehr kalten) Deutschland und vor allem Im McH fehlst.
Ich hatte heute morgen Frühdienst mit AJ, das ungefähr die ganzen letzten Tage und heute hätte ich nur noch heulen können. Weil er geht eingentlich gar nicht. Naja, er kann, wenn er will, nett sein. Nur will er meistens nicht, sondern spielt sich wie der Gott persönlich auf. Naja, jedenfalls hat Buha angerufen (die Nr haben Sie von mir) weil, jetzt halt dich fest, du ja noch anteilmäßig Prämie bekommst. Na, da kommen wir ja doch noch auf die 2000€. Ok, is vielleicht a bisserl übertrieben, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :)! Immerhin gibts Kohle. Jedenfalls meinte AJ zu Hölschi, dass wenn Du zurück kommen würdest, wir auf gar keinen Fall mehr zusammen arbeiten dürften, weil wir nur gelabert haben, statt zu arbeiten. Und das meinte er völlig ernst zu Hölschi. Dabei stimmt das überhaupt nicht!! Wir hatten wenigsten Spaß bei der Arbeit. Und waren nicht so frustriert und unausgelastet wir er, nur weil Monsieur keinen Sex bekommt. Selbst in Schuld. Selbst das haben wir ja versucht für ihn zu ändern. Und wer hat es versemmelt? Er!!!!

Was Australia angeht, gibt es news!!!! Es war wohl nur so schwierig, weil die das Visum ja für Mali und mich zusammen haben wollten. Und da zwischen Köchen und Hofas in AUS unterschieden wird, war wohl das das größte Problem. Lösung ist, dass das jetzt beides getrennt behandelt wird und wir zwei unterschiedliche Visa bekommen. Und Juchu......es wird alles gut......ich werde 6 Monate in einem Hotel arbeiten und die anderen 6 Monate in einer anderen Region in einem anderen Hotel arbeiten. Ist das nicht geil??? Was das für Erfahrungen für mich sind, und wie gut sich das in meinem Lebenslauf macht. Zwar werd ich die letzten 6 Monate allein weiterziehen, weil bei Mali das bislang noch nicht klappt, aber hey, hauptsache die erste Zeit ist jemand Bekanntes da. Ich freu mich echt den Ast ab. Das war ja ursprünglich mein Wunsch gewesen nur vom Steve abgelehnt, weil er meinte, wg der Umstände oder so. Naja. Was meine Vorgänger angeht....da gibt es nicht so viele. Erst mal, war das wohl erst der 3. Award und zum anderen war der Aufenthalt dann wohl immer auf Europa beschränkt. Von daher....Ich bin da guter Dinge!

Andererseits könnte ich auch schon wieder glatt das bleddern anfangen, weil ich jetzt schon wieder ganz doll Heimweh bekomme, obwohl ich noch gar nicht weg bin. Tobi nicht zu sehen, ist das schlimmste. Das fällt mir ja jetzt schon schwer, aber immerhin kann mich mich auf ein irgendwann freies WE freuen. In AUS wird das nicht so leicht werden. Er hatte sich übrigens Montag abend direkt gemeldet. Und es lag nicht an mir, dass sein Handy aus war, sondern vielmehr am fehlenden Akku und der Herr hatte das Ladegerät nicht mit. Hab ich ihm abgekauft, weil er hat nämlich nie sein Handy aus. Ich hab ihn auch direkt darauf angehauen, dass ich nicht wüßte, wie ich mich verhalten sollte, sprich, ob er Kontakt will, oder nicht. Und ob ich mich melden soll, oder nicht. Und wie er sich das alles so vorstellt. Und seine Antwort war, "schaun wa mal". Toll!!!! Kontakt will er aber nach wie vor. Und ich bekomme auch wieder die "gute-nacht-sms" :). Und zwischendurch das ist auch da. Naja, ich rede mir ein, dass er das ja nicht machen würde, wenn ihm nix an mir liegen würde, oder?!

Tja, ansonsten gibt es noch keinen neuen Restaurantleiter und noch keinen neuen Barchef. Die Polin macht zwar nach wie vor Vertretung im Rest und mittlerweile auch den Papierkram (sie versucht es zumindest), aber ich weiß von noch nix neuem. Naja, er ist ja auch erst mal noch bis ende des monats bei uns angestellt.

So, werde mich jetzt mal ein wenig wieder mit dem Jungesellinnenabschied von Alex beschäftigen. Die Mädels mal alle zu sprechen, ist gar nicht so einfach, aber was tut man nicht alles als Trauzeugin :)! Gefeiert wird übrigens in D´dorf und ich hab auch Zimmer im Novotel klargemacht. Wird bestimmt richtig witzig. Aber bis dahin hab ich noch zu tun.

In dem Sinne.....(Tobi hat sich gerade gemeldet, werde mal zurückrufen, juchu :D).....kussi ins U.K.

CC

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chi-Li Offline

Mitglied seit: 10.02.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-18 18:55