Willkommen auf Tagtt!
Friday, 20. September 2019
Tagebücher » Chi-Li » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chi-Li
2007-04-18 15:07
Verwirrung in my head!
Liebste cc,

jaaaa das sind ja mal Neuigkeiten. Also, einerseits freut es mich voll für dich, andererseits...ja du warst echt mies zu ihm. Da kann ich auch verstehen, das er erst mal Abstand braucht. Aber ich glaub wenn du ihm Zeit gibst, dann wird das mit euch beiden auch was. Immerhin war/ist er ja auch voll in dich verliebt gewesen und das kann sich ja nicht plötzlich ändern. Aber er hat bestimmt Angst, dass wenn er sich nochmal auf dich einlässt, das er dann wieder abserviert wird. Aber ich seh positiv für dich. Nur an deiner Stelle würd ich ihm AUF KEINEN FALL einen Überraschungsbesuch abstatten. Stell dir vor wie du reagiert hättest, wenn er auf einmal vor deiner Tür gestanden wär obwohl du gesagt hats, du willst Abstand. Ich würd ihn nicht bedrängen. Gib ihm einfach Zeit, er wird schon von alleine kommen.
Aber jetzt bin ich ja schon neugierig. Wie kommt das denn? Weiß nur, das du mir erzählt hast, das er Bescheid weiß über das Kind, aber mehr wusste ich auch nicht! Und das muß man ihm ja echt hoch anrechnen, das er zu dir gestanden hat obwohl du (ich muß es leider noch mal schreiben) echt mies warst. Ach CC, des wird schon. Glaub mir! aber wie wird das wenn du weg bist?? War er nicht auch derjenige, der gesagt hat, er kommt mit?? Oder geht das jetzt nicht mehr, weil er die neue Stelle angenommen hat. Oh mann, das sind ja echt Neuigkeiten!! Mach dich nicht verrückt deshalb, der Spießer ( ich werde ihn aber trotzdem noch so nennen, gell. Auch wenn ihr irgendwann heiratet) liebt dich, der versteht die Wandlung wahrscheinlich nur nicht. Aber bei ihm machts auch bald klick! Immerhin hat er nur noch ca 2 Monate Zeit sich zu entscheiden und bis dahin ists ja nicht mehr lang!!!!
Ich hoffe ich hab dich ein bissle aufgemuntert??!
Und jetzt lenk ich dich noch ein bisschen ab
So, das mit Australien kapier ich jetzt irgendwie nicht. Ich dachte, die helfen dir eben deshalb die Stelle dort zu bekommen, weil es ansonsten zu schwer ist. Ich dachte, das hast du gewonnen. Was genau machen die eigentlich für dich?? Also mit New York wird es das gleiche sein, da muß der Betrieb auch erst beweisen, das du und wirklich nur du für die Stelle geeignet bist. Toll, ich dachte das umgehst du alles und die helfen dir deshalb!! Naja Neuseeland muß ja jetzt nicht, ist bestimmt schön aber da zu leben bestimmt auch voll lahm. Ich hab die Idee...Komm nach LONDON Juhuuu kommst du, kommst du,kommst duuuuuuuuuuuuu? Ich hab grad eben per Post meine National Insurance Number bekommen. D.h. ich bin jetzt hier angemeldet, darf hier für immer wohnen und arbeiten und darf zum Arzt.....War zwar voll der blöde papierkram und hat jetzt auch echt lang gedauert, aber dafür hab ich die Karte jetzt. Juhuuuuuuuuu. Naja um auf Australien zurück zu kommen. Wie haben das denn die anderen geschafft, die vor dir gewonnen haben und dann dahin sind?? Und wie macht das andere Mädel das, hab ihren namen vergessen, die mit dir nach Australien wollte?? Und ist das jetzt nicht auch langsam ein bisschen knapp?? Ich mein wir haben schon Mitte April??!! Ich bin verwirrt!
Ah es klopft an der Tür, hold on..........

Hmmm, das waren nur irgendwelche Vertreter, die mir was über Babys (glaub ich zumindest) erzählen wollten und ich hab denen gesagt, ich bin am Telefon. Jetzt kommen die in ner halben Stunde wieder. Toll!!! Die Küche ist unten und wir haben keine Vorhäne und nix und die ist direkt an der Eingangstür, aber ich hab voll Hunger!!!! D.h. die sehen mich jetzt gleich und da ich zu nett bin um nicht aufzumachen, darf ich mich gleich vollabern lassen. Juhu!

Ach CC, du glaubst gar nicht wie mir das M. hotel in H. fehlt!! Auch wenn mich das Telefon genervt hat und das man immer allein war usw....ich wünschte ich wär wieder da. Und auch der faule Lars würd mir nix ausmachen, nur AJ müsste weg.( Hab gestern wieder mit Hugo gearbeitet und der hat dauernd leise gepupst und das war echt nicht mehr lustig weil es mega gestunken hat. Und wir waren zwölf Stunden da gestern und er hat das auch zwölf Stunden durchgezogen!!!)
Mir geht meine Chefin hier voll auf den Sack. Dann nervt mich Celine, die soviel Zahnfleisch im Mund hat wie 3 Personen. Die will dauernd mit mir weg und lässt mich echt nicht in Ruhe. Sie belästigt mich fast schon!! Und das essen ist kacke! UND das ich ständig, wirklich jeden Tag 3 -4 Stunden länger da bin!!! Und zusätzlich kriegen wir dann noch 2 mal im Monat Aufgaben,z.B. mache einen Guide über Greenwich, finde alle Novotels in London und beschreibe wie man dahin kommt.....Und diese Aufgaben darfst du dann noch in deinem bisschen Freizeit machen. Naja, noch hasse ich es hier nicht. Noch denke ich abends immer, wenn ich im Bus sitze(oben ganz vorne und es schon dunkel wird (da ich ja, ich muß es nochmal sagen, immer bis abends im Frühdienst da bin) wie schön London ist, wenn dann alles so beleuchtet ist. Ich mag die Stadt ja total und ich mag auch die meisten meiner Arbeitskollegen, ich mag die Läden hier, ich liebe es Klamotten hier einzukaufen, ich mag die vielen Kulturen hier und die Süßigkeiten.... Aber ich hasse ( naja das ist vielleicht zu hart ausgedrückt) ich mag meine Chefin nicht, das Essen nicht, die Unpünktlichkeit der busse, das sie kommen wann sie wollen und langfahren wo sie wollen nicht, das hier um 3 uhr morgens das Prtyleben schon vorbei ist nicht, das hier alles so Scheiße teuer ist, vor allem Wohnungn und wir uns dehalb immer noch ein Mini Zimmer in der Wg teilen müssen...... Najaaaaaaaa, ich zieh das hier trotzdem durch, hab ja schon einige nette leute hier kennen gelernt! Und ich sammel heir wahnsinnig viel Erfahrung.

Jajaaaaaa, was gibts denn sonst noch zu berichten??

Das mit Anni tut mir voll leid!!!!Aber vielleicht wars ja besser für ihren Papa, ich weiß ja nicht ob er Schmerzen hatte?

Hab Steffi B immer noch nicht zurück geschrieben, ich denke ich kaufe später eine Karte und schick ihr die dann!

Boaaaaaaaaaaah, das ist ja krass mit HvB!!!Ich meine, wir alle wussten das er zuviel säuft, aber das er dann auch wirklich gefeuert wird!!! Heftig. Spachti geht ja voll ab! Will sie etwa wie in ihrem anderen Hotel die komplette Belegschaft ändern???? Und wer kommt jetzt dafür?? Ist den HvB´s Stellvertreterin noch da?? Wird sie befördert? Ist schon jemand neues für den Barchef da?? Krass jetzt zeigt sie ihr Gesicht!!!

Ach ja, hast du heute morgen versucht mich anzurufen?? Bei euch wars so halb zehn, bei mir halb neun?? War die Nummer vom Hotel, aber die Durchwahl 820??? Wer ist das?? Buha??Wieso, was hab ich getan

Ach da fällt mir grad was geiles ein!! Weißt du noch von unseren Fantasien von wegen Steuererklärung und tausende von Euros zurück usw???
Also meine Ma hat meine Steuererklärung für mich gemacht und hat dann auch vermutet: Boah, bei 90 km am Tag kriegst du ja an die 2000 Euro zurück!!!
Naja, der ganze Wisch wurde abgeschickt und dann kam auch irgendwann der Bescheid (ging sogar ziemlich schnell) das ich sagenhafte..... und jetzt halt dich fest.....81 Euro zurück bekomme!!!! Juhuuu, sind ja fast 2000 Euro, fehlt nicht mehr viel!! Die haben das dann da so blöd gerechnet, das von meinem ganzen investierten benzin Geld tatsächlich noch 81 Euro zurückerstattet werden. Und ich dachte ich könnt mein Konto in Deutschland endlich ausgleichen, also auf 0 setzten und dann endlich schließen, aber nein...jetzt darf ich noch monatelang meine Schulden, aufgrund des Benzingeldes, dort abbezahlen. Fies oder?? Hast du die auch gemacht??? Also die Steueerklärung??

So liebe CC, ich verabschiede mich nun und hoffe du schreibst bald wieder.
Bye bye
die Li, die keine 2000 Euro vom Finanzamt bekommen hat, obwohl Martin es doch gesagt hat

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chi-Li Offline

Mitglied seit: 10.02.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-18 15:07