Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Chi-Li » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chi-Li
2007-05-10 18:28
Ich bin wieder dahaaaaaa
Liebste CC,

ja ich weiß, hat ewig gedauert. Aber ich bin mittlerweile umgezogen und erst gestern hat mein Mitbwohner es hinbekommen meinen Laptop an seinen Router zu verbinden oder wie immer man das auch nennt. Egal i´m back.

Mensch CC, natürlich kannst du mir von deinem Liebesglück erzählen, du weißt doch das ich mich immer für andere freue auch wenns mir kacke geht. Mir geht´s wieder ganz ok. J. und ich haben beschloßen erst mal zusammen zu bleiben und eine Fernbeziehung zu versuchen. Bin zwr immer noch sauer auf ihn und auch verletzt aber ich hoffe, dieses Gefühl lässt irgendwann mal nach.
Ansonsten hab ich jetzt ein süsses kleines Zimmercehn in Greenwich, nur 5 min zu Fuß weg von meienr Arbeit. Meine 2 mitbewohner gunther und Jenny sind total nett, vielleicht ein bissle komisch, aber irgendwie nett
Und die Wohnung ist schöner als die andere. Zwar muß ich eine verdammt hohe Miete zahlen, aber naja. Dafür muß ich keine Stunde mehr im Bus verbringen, auch gut.
So was hat sich bei mir neues getan???
Hmmmmmm....nix
War am Samstag bei nem Barbecue und hab mich super mit dem Küchenchef unterhalten, der mich ständig anbaggert. Haben ca 4 tunden über Sklaverei usw gequatscht,ich war ech überrascht, das man mit ihm so gut reden kann, weil er halt der Womanizer ausm Hotel ist und eigentlich nur über Sex, Sex und Kochen und Sex redet. Naja, jetzt will er ständig mit mir was trinken gehn um weiter über unser Gespräch zu diskutieren. er meint auch ständig:"It´s just a chat, don´t be afraid.I will behave!" Und jetzt überleg ich ob ich nicht mal was mit ihm trinken soll. Ich will ja nix von dem aber ich hab so das Gefühl das ich vereinsame wenn J. weg ist und ich will mir auf jeden fall ein paar nette Leute klar machen! Was meinst du?? Schick dir nachher wirklich mal Bilder, gell!

Ansonsten ist das Leben grad ok. Unsere Schizo Chefin ist im Urlaub, wir haben die freudige Nachricht bekommen, das sie bald weg ist, noch vor Februar. juhuuuuuuu

SO liebe CC, wie geht´s dir? Erzähl! Ich erwarte spannende Neuigkeiten. Schick dir gleich mal Bilder,

byebye
die Li, bei der es stürmt und regnet als wär Weltuntergang.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chi-Li Offline

Mitglied seit: 10.02.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-10 18:28