Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chi-Li » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chi-Li
2007-02-16 15:11
Mittagsschlaf und schwere Koffer
EInen wunderschönen guten Tag,

ach Mensch CC, der M ist halt irgendwie ein Freak!! Was machst du denn nu?? Darf er in münchen vorbeikommen?? Ich check´s echt nicht!! Aber du weißt ja, in Australien warten die ganzen Surfer bereits auf dich

Habe soeben mein Mittagsschläfchen beendet ( seit ich hier in Fr bin, halt ich immer einen) und kämpfe nun mit meinem Gepäck. Das macht echt keinen Spaß!!! 20 kg darf ich haben und soviel wiegt mein Koffer bis jetzt auch, allerdings fehlt noch mein Laptop, Arbeitsblusen, Schuhe, Kosmetik, mein Lieblingskuscheltier Ritchie ....... ich bin echt fro wenn ich mit meinem Hintern endlich in London sitze und alles da ist was ich brauche!!!

Rate mal was!!! AJ hat mir eine Email geschrieben!! Hat er dir schon das neueste über Angela berichtet?? Ich musste ja ein bisschen lachen. Er hat ihr ein Bild geschickt und danach hat sie geschrieben, sie hätte sich am Wochenende in jemand anderen verliebt!!!! Der arme Kerl, naja, hab noch nicht zurückgemailt, aber er sollte mal wieder ein paar Mädels anschreiben

Werd heut abend auch mal mit meiner Freundin FR unsichger machen, was heut aber sicher nicht soviel Spaß macht! Hier sind alle im Fasnachts Wahn, mensch. Sogar die bei der Sparkasse waren verkleidet!

Ach ja, ich hab vorgestern beschloßen aufzuhören zu rauchen
Aber wer mich kennt, weiß das ich spätestsens heute abend wieder ne Zigarette im Hals hängen hab

Bin ja schon langsam ein bisschen aufgeregt, Montag gehts los!! John hat mir gesagt, man hört unseren Mitbewohner durch die Wand schnarchen, ich werd verrückt!!
So, Mama hat grad lecker essen gekocht, meld mich morgen wieder!
Bye bye x0x0x0x

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chi-Li Offline

Mitglied seit: 10.02.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-16 15:11