Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chi-Li » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chi-Li
2007-02-17 11:04
die Griechen....
good morning Li!

Ich kann dich tooootaaaal verstehen, wenn du dich in einer mittelschweren Krise befindest...und in dieser Situation auch noch aufhörst zu Rauchen???? Großen Respekt :)! Das Problem Koffer packen wird auch noch auf mich zukommen. Genau genommen steht es schon unmittelbar vor der Tür, denn morgen geht es zum Workshop nach Munich und mein Täschle ist noch nicht mal im Ansatz gepackt....wir gut, dass ich gleich arbeiten muß und ich mich mit den tollen Griechen abgeben muß. Aber nunja, auch dieses Übel werd ich wohl überleben! Morgen früh geht es dann gegen neun los und Germany wird mich Freitags nachts wiederhaben. Ob Marvin jetzt tatsächlich kommt, weiß ich nicht. Bin noch am überlegen, ob ich das überhaupt will. Der Typ ist echt mega crazy. Aber wenn er Flug etc. meinetwegen extra zahlen will.....soll er doch eigentlich auch kommen. Heißt ja nicht, dass ich mich die ganze Zeit mit ihm abgeben muß, oder?? Dann hab ich abends halt auch mal nen wichtigen Geschäftdtermin....(was ja auch durchaus der Fall sein wird....nur das dieser Termin in Form von Mali und Hotelbar aussehen wird ;))
Meine Freundin hat gester, stop, nee, vorgestern ihr Baby bekommen....ein Mädel....Fee ihr Name. Schon komisch oder?? Und dann noch zur Karnevalszeit...naja. aber jeder eben ganz nach seiner Facon. Mein Mädel wird später nicht Fee heißen.....

Sooooo, Madame wird sich jetzt noch eine Rauchen gehen, ganz nach em Motto : "eine können wa noch" :) und genüsslich eine für Li mitrauchen...oder hast du schon wieder längst angefangen??

PS: AJ hat mir noch nix gesagt, muß auch sagen, dass ich ihn schon länger net mehr gesehen hab. Vielleicht ja heute nachmittag.

So jetzt aber.....Liebe Grüße.....CC

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chi-Li Offline

Mitglied seit: 10.02.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-17 11:04