Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chi-Li » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chi-Li
2007-02-18 20:42
Ich HASSEEEE Koffer
Liebe CC,

hab ein sehr durchzechtes Wochenende hinter mir. War Freitag mit meiner Freundin unterwegs und hab noch andere alte Bekannte getroffen, mit denen ich dann Samstag abend weg war. War ganz okay.

Habe natürlich grade eben wieder mit dem Rauchen angefangen, muß die Zeit der günstigen Zigaretten ja noch ausnutzen

Habe grade meinen Koffer gewogen, Ergebnis 30 verdammte Kilo
Ich habe mich jezt entschlossen noch ein zusätzliches Gepäckstück mitzubuchen, was heißt das morgen früh um 11 Uhr eine vollbepackte Li mit Riesenkoffer (mittlerweile 22 kg), Reisetasche (15 kg) und einem Trolly als Handgepäck in den alles schwere reingequetscht wurde ( gefühlte 10000 kg) durch London maschieren wird und ihre Wohnung versucht zu finden.

Bin ja mittlerweile ein bisschen aufgeregt. Das ist alo mein letzter Text aus good old Germany. Hoffe dass das mit dem W-lan in der Wohnung auch klappt!!

Morgen früh um 6 Uhr gehts dann los. Bin ja jetzt echt mal gespannt, wann du endlich nach Australien darfst!!!

Meinste der Crazy M kommt wirklich nach München?? Wo schläft er denn?? Bleibt er eine Woche?? Ich bin ja immer noch fasziniert wie dreist der irgendwie ist,oder??Musst mich unbedingt auf dem laufenden halten. Schick dir auch gleich mal meine englische Handynummer!

So nach dem Motto, eine geht noch zünde ich mir noch mal ein Kippsche an Ab Montag hör ich dann bestimmt defintiv hundert pro auf...vielleicht aber 10 € für eine Schachtel??Haaaaalloooo?

Was gibts den neues im Hotel?? Hab mal unser anderes diary gecheckt und Na schreibt ja gar nix mehr!

So liebste CC,

ich wünsch dir ganz viel Spaß in München, trink einen für mich mit und sag Bescheid, sobald du weißt wanns los geht!!!

Cheers (muß ja jetzt mal a bissle britisch von mir geben

Liebe Grüße
Li

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chi-Li Offline

Mitglied seit: 10.02.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-18 20:42