Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Cassandra
Her heart was a secret garden and the walls were really high...
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2017-06-16 09:17 Kurzmitteilung
Da liege ich gemütlich im Bett und aus dem nichts versucht eine Spinne auf meinen Arm zu springen. Hilfe was soll der Scheiss? Ich kotze ab!
Vor 7 Jahren - von Cassandra (DE) - 15 Kommentare
2017-06-11 00:30 Kurzmitteilung
Happy.Eintrag folgt!
Vor 7 Jahren - von Cassandra (DE) - 17 Kommentare
2017-06-09 10:57 Kurzmitteilung
Ich bin so eine Granate, Yeah! Gerade mega super toll eingeparkt. Statt Panik Gunst der Stunde genutzt und geübt. Beim 3 Mal war es perfekt
Vor 7 Jahren - von Cassandra (DE) - 9 Kommentare
2016-03-01 13:45 Kurzmitteilung
L gerade: Ich muss im Spiel noch einmal arbeiten und dann gehe ich in Pension! Aber 12 Monate muss ich noch arbeiten.
Vor 8 Jahren - von Cassandra (DE) - 3 Kommentare
2016-01-26 19:17 Kurzmitteilung
L gerade: Gänseblütchen (Statt Blümchen!)
Vor 8 Jahren - von Cassandra (DE) - 5 Kommentare
2016-01-07 13:23 Kurzmitteilung
So J ist nun los um einen neuen Mixer zu kaufen. Smoothies und Shakes ole ole! Er sagt, er hat sich vorher sehr gut informiert!Freude!
Vor 8 Jahren - von Cassandra (DE) - 5 Kommentare
2014-12-10 20:21 Kurzmitteilung
Alle Veganer & Vegetarier: Gibt mal Villa Vegana bei Facebook ein. Tolle Sache! Vor allem Posten sie auch noft super Rezepte!
Vor 9 Jahren - von Cassandra (DE) - Kommentieren
2014-11-24 17:03 Kurzmitteilung
L ist ne mini Pckg 7 ? Gummibärchen. Frag ihn ob ich auch einen darf."ja Gerne. Teilen ist wichtig" hätte sogar noch eines bekommen. Stolz!
Vor 9 Jahren - von Cassandra (DE) - 4 Kommentare
2014-11-22 19:18 Kurzmitteilung
So und gleich Greys Anatomy & Drop Dead Diva! Freeeudeee!
Vor 9 Jahren - von Cassandra (DE) - 2 Kommentare
2014-08-12 17:37 Kurzmitteilung
"Mama was soll das denn dass die sonne nicht untergeht und der Mond und die Sterne nicht aufgehen?!" Völlig empört. Hahaha.
Vor 10 Jahren - von Cassandra (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Cassandra Offline

Mitglied seit: 18.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (30) / Leser (29) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Heart & Soul, Projekte, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 419
Views 354110