Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Cassandra
Her heart was a secret garden and the walls were really high...
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2014-07-20 21:22 Kurzmitteilung
J sagt zu L du bist n süßer Käfer und L sagt, aber ich habe doch keine Krabbelfüße! Dann noch: IMA & Opa haben Papa gebastelt.
Vor 10 Jahren - von Cassandra (DE) - 2 Kommentare
2014-07-16 13:29 Kurzmitteilung
L gestern: wir lieben uns gegenseitig sehr! Und vorhin küsse ich ihn und er sagt: ich liebe dich auch!
Vor 10 Jahren - von Cassandra (DE) - 3 Kommentare
2014-06-05 21:02 Kurzmitteilung
Ich liebe Gretchen Haase & Doctors Diary (Jetzt RTL) ganz vergessen wie geilo die Serie war! Ich ziehnmir das jetzt von Anfang an rein! Juhu
Vor 10 Jahren - von Cassandra (DE) - 3 Kommentare
2014-06-05 11:28 Kurzmitteilung
L grade zu mir:"Du bist mein Herz & Du bist eine liebe Mama" und dabei streichelt er mir dfie ganze Zeit übers Gesicht. Ich Wein gleich.LIEBE
Vor 10 Jahren - von Cassandra (DE) - 10 Kommentare
2014-06-03 17:28 Kurzmitteilung
Bei Next sitzen sie gerade im Mondo Bizzaro am gleichen Platz wievwir damals in Curacao! Hach Erinnerungen
Vor 10 Jahren - von Cassandra (DE) - Kommentieren
2014-05-17 21:53 Kurzmitteilung
Ich liebe Hart of Dixie. Liebe liebe liebe diese kleine schräge Welt. Und die heutige Folge erst! Spannend!
Vor 10 Jahren - von Cassandra (DE) - 3 Kommentare
2014-05-17 11:37 Kurzmitteilung
L: Ich will auch eine Fröhlichrolle! (Frühlingsrolle) hihihi
Vor 10 Jahren - von Cassandra (DE) - 4 Kommentare
2014-05-15 23:08 Kurzmitteilung
Oh gerade kam mich auf der Terrasse ein Igel besuchen. Wie lieb!
Vor 10 Jahren - von Cassandra (DE) - 6 Kommentare
2014-04-14 17:39 Kurzmitteilung
"Wenn meine Augen kaputt gehen, holen wir mir neue Augen" Mmh ja genau L denkt leider, dass man alles reperieren / neu holen kann.
Vor 10 Jahren - von Cassandra (DE) - 1 Kommentar
2014-04-09 17:22 Kurzmitteilung
3 Tag nach Natronwäsche,immer noch Volumen, und kein fettig er Ansatz.Normal hätte ich heute waschen müssen.In you Face Kosmetikindustrie!
Vor 10 Jahren - von Cassandra (DE) - 7 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Cassandra Offline

Mitglied seit: 18.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (30) / Leser (29) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Heart & Soul, Projekte, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 419
Views 353489