Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » blutelfe » Kommentare
19.02.2006 23:49:41 | von zu um mich
& ich schon seit was länger bei dir (;
18.02.2006 23:08:18 | von Mo zu alt & jung
Naja man darf auch nicht alle ernst nehmen, aber mitlerweile kann ich das unterscheiden.. Süss? lach, danke.. aber mein Freund findet das gar nicht, der is nämlich knapp über 30, somit also kurz vor der Rente, und der findet das gar nicht so süss *ggg*
18.02.2006 22:16:13 | von thepolaroid. zu um mich
ja dann ist ja alles im butter xD
18.02.2006 22:12:37 | von thepolaroid. zu um mich
hmm.. mag schon sein.. aber denk bloss nicht, dass du den tot bringen würdest.. *augen-roll* dann würden bei mir auch haufenweise leute tot umfallen ;) in dem sinne.. schönen abend *andy*
18.02.2006 21:55:21 | von zu Abschied nehmen (Songtext)
Trauriges Lied aber schön
18.02.2006 15:43:02 | von Mo zu alt & jung
Ist doch normal, heute kann ich über die Probleme der 13 Jährigen nur den Kopf schütteln, in zehn Jahren wahrscheinlich über meine jetzt.. Aber so ist das nunmal, jeder macht diese phasen durch und jeder muss seine Erfahrung selbst machen.. Trotzdem sollte man die Leute ernst nehmen, immerhin em...
16.02.2006 18:18:57 | von zu alt & jung
oh gott ... das ist ja rentner hier *lach* ich schreibe mit 23 auch tb und denke nicht an die zukunft aber wenn ich hier 13 jährige lese ahhhh ich wird alt.... mit 30 bring ich mich um aaaaaahhhhhhhhhhhh alt werden ..... ne, ich doch nicht. so ihr süßen ich werde dann mal im meinen jugendlich...
15.02.2006 21:43:07 | von zu valentinstag
lederhandschellen? :D lieber so als nen spruch like: "du ich halte nichts von aufmerksamkeiten jeglicher art, deswegen bekommst du auch nichts dieses jahr, schatz! ich hoffe das ist in ordnung" *ggg* ich hab dieses jahr nen strauß rosen und nen super 3 gänge menü gekocht bekommen.
15.02.2006 16:11:10 | von sweetCinny zu alt & jung
Hallo Du, ja stimmt! Hab ich mir auch schonmal gedacht. Bin jetzt 33 und meine "Probleme" mit 23 sahen auch anders aus... hehe.. ganz anders! Ganz liebe Grüße Cinny
15.02.2006 15:50:39 | von zu alt & jung
wie alt bist du denn? hehe
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Blutelfe Offline

Mitglied seit: 24.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (18) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 41
Views 36094