Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » blutelfe » Kommentare
21.02.2006 15:30:49 | von chocolat zu oh mann
Das gibt es doch zu oft im Leben, dass Menschen fürs "nichts" tun Geld bekommen, da kann man nicht viel machen! Was für arbeiten müssen die den überhaupt ausführen? Kann man dies etwas während dem Filmchen schauen tun *g*? Und ab und zu schadet es nicht, wenn man mal anfängt rumzuzicken, im...
21.02.2006 11:44:04 | von lore zu glücklich?
hier mal ne neue definition: glücklich ist man, wenn man nicht traurig ist. wobei manchmal ja auch traurig sein glücklich machen kann. aber halt nur begrenzt. oder so.
20.02.2006 18:35:26 | von zu glücklich?
Ja doch im moment geht es. Hab nicht viel Zeit zum nachdenken das ist gut denke ich
20.02.2006 18:34:10 | von zu fenster
Hey süße ja es ist alles ok. Internet hat nur gesponnen. Hoffe das wir uns morgen sehen. Bin ein bißchen genervt (siehe tb) aber sonst ist alles ok
20.02.2006 17:46:07 | von Mo zu glücklich?
Weiss nicht.. Eigentlich nicht.. Glücklich das ich Robbie hab, ja.. Aber ansonsten absolut nicht nein..
20.02.2006 16:39:53 | von zu glücklich?
na aber klar ..... wäre schlimm wenn nicht.... *droge nehm *
20.02.2006 16:24:49 | von mylife zu glücklich?
Gerade bin ich glücklich. Aber das kann sich von einer Minute auf die andere ändern... ich denke, glücklich hat für jeden eine andere Definition...
20.02.2006 15:47:33 | von zu glücklich?
Im Reliuntterricht mussten wir neulich diesen Satz zu Ende führen: Glück ist, wenn... Ich habe ihn so beantwortet Glück ist, wenn ich mich wohlfühle. Und das tue ich in meinem Zuhause, wenn ich schreiben kann, wenn ich etwas besonderes erlebe und vor allem wenn mein Freund bei mir ist! Ja, ...
20.02.2006 15:42:24 | von zu glücklich?
ich bin glücklich, auch wenn auch mal nicht alles so wie es klappt. wenn ich ich spontan was sagen müsste was ich ändern will würde mir nichts einfallen. ich bin zufrieden wie es im moment läuft. ich hab eine familie die hinter mir steht, einen parner der mich von ganzem Herzen liebt und dem ic...
20.02.2006 13:26:15 | von zu fenster
Hey bei euch ist Sonnenschein? bei uns regnet und schneit es wie aus Eimern. Und stürmisch ist es auch noch. Und ich muss gleich zum Vorstellungsgespräch. Oje, hoffentlich schafft meine Schwiegermutter rechtzeitig Feierabend zu machen sonst muss ich mit Bus und Bahn fahren. Und dann sehe ich besti...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Blutelfe Offline

Mitglied seit: 24.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (18) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 41
Views 35906